Sagella Sensitive Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Qualität, ERGEBNIS
  • Wirkung, Verträglickeit
  • Wirkung, der Geruch
  • Geruch, Verträglichkeit
  • super Wirkung, angenehmer Duft, keine Rasierpickelchen mehr!!!!!

Nachteile / Kritik

  • im 1. Augenblick der Preis
  • etwas teuer, aber dafür hilfts
  • leider nur in der Apotheke erhältlich
  • Der Preis
  • etwas teurer, aber das Geld wert!

Tests und Erfahrungsberichte

  • klepper sagt zu Sagella Sensitive

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    Mir wurde auch Sagella von der Ärztin empfohlen. Hab dazu ein Probe davon bekommen und war nach der ersten Anwendung schon ganz begeistert. Habe mir kurz darauf das Fläschchen in der Originalgröße geholt.
    An Beinen hält das Produkt sein Versprechen, bei der Intimzone war nur leichte Veränderungen sichtbar. Aber da ich erst kurzfristig mit der Nutzung des Produktes angefangen habe, will ich noch abwarten.
    Ansonsten endlich mal ein gutes Balsam, welches auch die Rötungen und Pickelchen verschwinden lässt!
  • Schwimmerin setzt auf Sagella

    Pro:

    "Heilende" Wirkung auf trockene und gereizte Haut Duft

    Kontra:

    sollte auch in größeren Flaschen erhältlich sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meine Erfahrungen zum Sensitive Pflege-Balsam schreiben:
    Ich bin eine leidenschaftliche Schwimmerin und rasiere mich daher auch fast jeden zweiten Tag. Daher ist meine Haut auch oft gereizt und ich habe mit Trockenheit zu kämpfen. Viele Hygieneprodukte waren schon in meinem Badezimmerschränkchen und kamen dann nie wieder in meinen Einkaufskorb. Mit 40 Jahren hat sich da schon ein ganzer Fundus angesammelt. Mit meiner Frauenärztin zusammen habe ich aber ein Produkt gesucht und gefunden, was mich sehr glücklich macht. Ich habe schon verschiedene Produkte von Sagella benutzt (Reinigungstücher und die Creme), aber dass diese Firma auch einen „normalen“ Balsam herstellt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.11.2012, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 18.11.2012, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 18.11.2012, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.11.2012, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag

  • Allrounder: Schutz, Heilung und Pflege

    Pro:

    Duft, Anwendung, Wirkung

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens las ich einen Bericht darüber, dass vor vielen vielen Jahren Magazine noch von sexy behaarten Männern und Frauen schrieben. Dann jedoch begann die Welle der glatten Haut. Heutzutage hat es ja auch schon die Männerwelt ganz überschwemmt. Man nehme die H&M Beckham Kampagne wo er ohne ein Härchen posiert. Tja wie auch immer, keiner kann sich dem Trend entziehen. Auch ich nicht, aber das ist auch eigentlich kein Problem, schließlich fühle ich mich nach der Rasur immer sexy und mein Freund ja auch.

    Doch durch tägliches Rasieren, bekomme ich oft Pickelchen. Die sich manchmal nur als eingewachsene Haare entpuppen, doch die sind fast noch unangenehmer. Ich habe diverse Cremes

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.10.2012, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.10.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 28.10.2012, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 28.10.2012, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Pflege bis zu den Haarspitzen

    Pro:

    Milderung der Hautreizungen, beruhigende Wirkung besonders für den Intimbereich

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ist speziell für die Frauen dieser Welt! (Meiner Erfahrung nach neigen Männer eher dazu ihrem Haar freien Lauf zu lassen...)
    Jeden Tag dusche ich und dazu gehört dann auch mein tägliches Rasieren. Besonders nachdem ich einen Freund habe, achte ich sehr darauf, dass ich am ganzen Körper schön glatt bin. Dabei passiert es viel zu oft, dass ich mit Hautirritationen zu kämpfen habe. Rötungen und sogar Pusteln standen an der Tagesordnung. Sehr nervig und vor allem schmerzhaft für mich. Diese Hautirritationen sind zum Glück (war kein Wunder, war ziemlich offensichtlich) auch meiner Frauenärztin aufgefallen. Sie empfahl mir den Sensitiven Pflege-Balsam von Sagella. Dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2012, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigi .....

    • Lale

      Lale, 04.10.2012, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • katjafranke

      katjafranke, 04.10.2012, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

  • Mal wieder weiche Haut

    Pro:

    hilft super gegen gereizte Beine nach der Rasur, duftet gut, extrem ergiebig, zieht sehr schnell ein

    Kontra:

    haarwuchshemmend wirkt es bei mir nicht sehr stark

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Hallo liebe Leser meines ersten Berichtes :)~~~~
    heute geht es um etwas, dass mir gerade in letzter Zeit unglaublich geholfen hat. Die Sagella Sensitive Creme.
    Ich hatte seit einiger Zeit nach dem Rasieren immer sehr große Probleme mit meiner Haut. An den Beinen, unter den Armen und im Intimbereich wurde ich nach jeder Rasur von fiesen kleinen roten Pickelchen gequält die brannten und dazu einfach nicht sehr ansehlich aussahen. Ich habe dann schon überlegt mal vom Rasieren weg zu kommen und zu wachsen aber auch das hätte wohl nicht viel an meiner geschundenen Haut gerettet. Stattdessen bin ich dann einfach mal in die Apotheke gegangen und habe dort nach gefragt, ob sie

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.01.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 29.01.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen restsonntag

    • Liossnudin

      Liossnudin, 29.01.2012, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße....Lioss

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.01.2012, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag...

  • Glatte Sache im Intimbereich!

    Pro:

    Wirkung, Duft, Handhabung

    Kontra:

    Nur in Apotheke oder im Internet erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis!

    Ich bin ja schon länger "Fan" von Sagella und probiere immer mal neue Artikel von der Marke aus. Vor kurzem hatte ich mir das Produkt Sagella Sensitive Pflege-Balsam gekauft, weil ich öfters nach der Rasur kleine Pickelchen im Intimbereich bekommen hatte. Ich muss sagen, das ich echt zufrieden mit dem Produkt bin! Ich habe keinen Ausschlag bzw. keine Pickelchen mehr! Hier ein paar Info´s zum Produkt..

    Verpackung

    Sagella Sensitive Pflege-Balsam ist in einer Kunststoffflasche enthalten. Zum entnehmen der Lotion ist ein praktischer Pumpspender, somit lässt sich das Balsam sehr gut und genau entnehmen! Vorne auf der Verpackung ist das Logo auf blauem

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.06.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen , sonnige grüße v. simone

    • morla

      morla, 28.06.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 27.06.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche

    • katjafranke

      katjafranke, 27.06.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Nach dem Rasieren keine Pickelchen & keine Rötungen mehr! Ganz einfach mit Sagella Sensitive!

    Pro:

    Geruch, Qualität, ERGEBNIS

    Kontra:

    im 1. Augenblick der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine lieben Leser und Leserinnen,

    vorallem die Rasierfreunde und sportlichen Frauen werden dieses Thema sehr gut kennen: Bei öfteren Rasuren vorallem im Achsel und Intimbereich entstehen Pickelchen und Hautreizungen, die einem den Spaß und die Lust zum Rasieren nehmen. Dann geht man schon mal unrasierter als sonst ins Schwimmbad und hofft das einfach keiner sieht ;-) Schon seit langer Zeit überlege ich, wie man das Problem lösen kann, denn seien wir mal ehrlich, wir nehmen doch lieber eine schmerzhafte Rasur und Pickelchen in Kauf, als dass frau mit Busch ins Wasser hüpft...
    Durch diese Überlegungen wurde ich dann zufällig in der Apotheke auf ein Produkt aufmerksam. Als ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 19.10.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.10.2010, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • morla

      morla, 19.10.2010, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • anonym

      anonym, 18.10.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Sensitive- für eine Problemfreie Haut

    Pro:

    Wirkung, Verträglickeit

    Kontra:

    etwas teuer, aber dafür hilfts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo,
    ich habe mir neulich ein Produkt gekauft, dass (man kann es kaum glauben) tatsächlich hält was es verspricht! Darüber muss ich mich jetzt natürlich mal aus giebig auslassen und werde euch meine Erfahrungen mit der Sagella Sensitve Lotion mitteilen.

    Gründe für den Kauf
    Ich habe seit längerem sehr unschöne Haut an den Beinen: kleine Pickelchen, rote Stellen und manchmal juckt es sogar. Diese Probleme traten mittlerweile sogar auch im Intimbereich auf und ich hatte das Gefühl, dass dies immer nach dem Rasieren besonders schlimm war. Mit meiner ganzen Verzweiflung habe ich mich dann natürlich mehreren Freundinnen mitgeteilt und zum Glück hat mir eine dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.09.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.09.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir Sigi

    • anonym

      anonym, 20.09.2010, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 19.09.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Irgendjemand hat uns endlich erhöhrt und hat Sagella Sensitive erfunden!!!

    Pro:

    Verpackung-Dosierung, Ergebniss, Anwendung

    Kontra:

    im 1. Moment der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben Leserlein,

    wer kennt das nicht, vorallem im Sommer: Man will ins Schwimmbad, in den Biergarten oder sonst was machen und dann schaut man an sich runter und man ist nicht rasiert - schon wieder rasieren und dann nochmehr Rötungen oder Pickelchen bekommen? Vorallem in der Bikinizone wird es ja auch irgendwann schmerzhaft, die kann man nicht einfach so jeden Tag rasieren! So fing ich an andere schmerzhafte Haarentfernungsmittel zu probieren und entschloss mich schlussendlich einfach nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen um mich weniger rasieren zu können oder lag den ganzen Tag auf dem Bauch. Wie oft habe ich mir eine Methode oder ein Mittelchen gewünscht, dass mir endlich

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 21.07.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi Spass. LG cleo1

    • Iris1979

      Iris1979, 21.07.2010, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.07.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht....Lg Sigi

    • catmum68

      catmum68, 21.07.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sagella Sensitive - die einzig wahre Hilfe

    Pro:

    Wirkung, der Geruch

    Kontra:

    leider nur in der Apotheke erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch gerne von Sagella Sensitive berichten.
    Meiner Meinung nach ist diese Lotion, das Einzige was gegen lästige und hässliche Rasierpickelchen hilft und Entzündungen der Haut vorbeugt.
    Aufmerksam geworden bin ich darauf durch eine Freundin die mir von ihrer neuen Wunderwaffe berichtete.
    Am Anfang war ich eher skeptisch, man hört ja immer so vieles was angeblich helfen soll. Zudem empfand ich es anfangs ganz schon krass, 10 EUR für eine 100 ml Packung.
    Aber dann habe ich eine Probepackung ausprobiert (auf der Internetseite von Sagella kann man diese gratis bestellen) und ich habe schon nach wenigen Anwendungen den Effekt

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 07.06.2010, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • morla

      morla, 07.06.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 07.06.2010, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß