Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Mario-kart-wii-inkl-lenkrad-nintendo-wii-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Grafik, 16 neue Strecken, hoher Spielspaß, neue Charaktere, Online Modus, einfaches bedienen
  • Alles!
  • Tolle Spielmodi, Abwechslung, Spass
  • altbekannte Spielweise mit alten und neuen Strecken; neue Charaktere und Fahrzeuge; ein Spßa der niemals endet

Nachteile / Kritik

  • hätten etwas mehr neue Strecken sein können.
  • Nichts!
  • Optik und Sound kleine Abstriche
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hab immer einen Schildkrötenpanzer dabei. :)

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden

    Pro:

    Viele Streken und sehr vele Items. Der Onlinemodus rundet alles super ab!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe früher unglaublich gern auf der Supernintendo das spiel Mariokart gezockt. Das hatte früher echt jeder, es war echt ein Kult. Seid einiger Zeit gibt es dieses Spiel nun auch auf der Nintendo Wii und ich muss zugeben, es ist ein würdiger Nachfolger.

    Über das Spiel


    Genau so in allen anderen Teilen von Super Mario Kart geht es hier im das selbe, sich in der Spur halten und die Reifen quietschen lassen. In diesem neuen Spiel der Mario Kart Reihe, gibt es aber viele nennenswerte Erneuerungen. Wie neben einer Menge neuer Items gibt es auch nun einen kostenlosen online spielbaren Modus, der es euch erlaubt mit Freunden oder bis zu 12 realen

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 29.11.2013, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 26.11.2013, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • geligiraffe

      geligiraffe, 24.11.2013, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir. Lg Angelika

    • anonym

      anonym, 24.11.2013, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Its Mario!

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich berichte euch heute von noch einem weiteren Wii Spiel.

    Es ist das:

    Mario Kart!

    Kaufanreiz:
    *************

    Ich mag rennspiele an sich schon ganz gerne. Spiele aber nur selten welche. Deshalb hatte ich eigentlich nicht vor für die Wii ein "Rennspiel" zu holen.

    Ich kannte Mario Kart auch nicht von Früher wie sicherlich viele von euch. Der Kaufgrund war dass viele Freunde gesagt haben: "Mario Kart ist DAS Spiel! Das ist das beste Spiel für die Wii, einfach klasse!". Dieses Statement hörte ich von vielen und entschloss mich es mal auszuprobieren.

    Preis:
    *******

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 14.05.2012, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 14.05.2012, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 14.05.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 14.05.2012, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Direkt4000

  • Maaaaaaaario es ist Zeit zum Spielen

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    tolle Grafik, 16 neue Strecken, hoher Spielspaß, neue Charaktere, Online Modus, einfaches bedienen

    Kontra:

    hätten etwas mehr neue Strecken sein können.

    Empfehlung:

    Ja

    Dass ich ein Fan von Mario bin ist ja nun bekanntlich kein Geheimnis mehr und so war es für mich auch klar, dass ich mir dieses nette Spiel schenken lasse. Genau ich habe mir Mario Kart für die Wii einfach schenken lassen. Der Preis ist ja schon der Wucher, aber ich habe ja niemanden gezwungen dazu oder geschweige denn erpresst. Falls da jemand nun auf den falschen Gedanken kommt.

    Heute soll es also mal wieder um ein Mario Spiel gehen (wow, wer hätte das gedacht ....
    .

    __Preis, Kaufort und Inhalt:__
    Also wo oder wie viel es gekostet hat weiß ich natürlich nicht. Ein kurzer neugieriger Blick zu Amazon sagt mir, dass es momentan so 37,98Euro kostet natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sneaker1982

      Sneaker1982, 20.01.2012, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Stuttgart , würde mich über Gegenlesungen freuen

    • campino

      campino, 24.06.2011, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 21.04.2011, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schöne Osterfeiertage wünscht Dirk aus Wilhelmshaven

    • Mekki83

      Mekki83, 30.03.2011, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoi! Lust auf ne Runde? Ich hab mal 7 vorgelegt:-)

  • Nur ein weiters Mario Kart Spiel oder kann es wieder überzeugen?

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Gute Steuerung durchs Lenkrad, Gute Grafik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spiel kann auf jeden fall überzeugen!
    Die Steuerung mit den Lenkrad macht viel spaß und Online sowohl Offline ist das Spiel Bombe. Es gibt sogar einen eigenen Kanal für die Wii wo man gegen die sogenannten "Geister" von anderen Spielern auf einer Strecke antritt.
    Die Grafik ist super, wie auch der Sound. Die Autos wie auch die Spielfiguren sehen super aus.


    Die Grafik ist in Wii Verhältnissen super. Die Maps sehen gut aus wie auch die Spielfiguren und die Autos. Auch die Itmes und die Landschaft sehen gut aus und es gibt keine mir vorliegenen Grafik bugs.


    Der Sound ist gut. Die Musik ist nicht nervig und auch die Sounds der

    Kommentare & Bewertungen

    • Anelas

      Anelas, 08.06.2010, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Wünsche alles Gute weiterhin. LG Anelas

    • Baby1

      Baby1, 07.06.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben gruß Anita

    • TheHammer

      TheHammer, 07.06.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so! freue mich auf weitere gegenlesungen, oder vlt eine leserunde? einfach im GB melden.. lg

    • Galiant

      Galiant, 07.06.2010, 18:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Testbericht. Wenn sie Lust haben können sie sich auch mal meine Testberichte anschauen.

  • Spaßige Neuauflage...

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    ...für die Wii mit einer absolut schönen Steuerung und gradiosem Spielspaß.

    Geschichte:
    +-+-+-+-+-+
    1993 kam in Europa das Spiel Super Mario Kart für die Super NES Konsole auf den Markt,
    es war ein Fun Racer in dem man die Figuren der Super Mario Serie in Gokarts durch die imaginären Spielwelten jagen konnte um den ersten Platz einzufahren, natürlich auch mir dem ein oder anderen Gimmick wie Schildkrötenpanzer oder Bannanen aus den damaligen Spielen.

    Mario Kart für Wii:
    +-+-+-+-+-+-+-+
    Ich würde sagen das Spielprinzip blieb das gleiche, bei dieser auflage ist das Revolutionäre die Steuerung mit einem Lenkrad (sofern man dieses besitzt), für alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 24.09.2010, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start ins Wochenende.

    • Likelihood

      Likelihood, 20.09.2010, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen :)

    • anonym

      anonym, 21.05.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • XXLALF

      XXLALF, 20.05.2010, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Macht einfach Laune!!!

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe zukünftigen Mitspieler,

    Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, die Steuerung ist mit dem Nintendo WII Lenkrad super einfach und selbst mein Sohn mit nicht ganz 6 Jahren kommt super damit zurecht! In diesem Spiel findet man viele der bekannten Strecken aus vorhergegangenen Nintendo Konsolen und Spielen. Ebenfalls vorhanden sind natürlich die üblichen Figuren, von Mario über Luigi bis hin zu König Bu Hu (dem Liebling von meinem Sohn). Die Autos mit denen man fahren kann sind ebenfalls sehr einfallsreich gestaltet worden und jedes ist vom Fahrverhaltten, der Geschwindigkeit und dem Handling ein wenig anders, natürlich sind auch die Motorräder nicht vergessen worden.

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 07.04.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Striker1981

      Striker1981, 31.03.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Hornet2005

      Hornet2005, 29.03.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht lg Sandra

    • Maria90

      Maria90, 29.03.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freue mich über ein paar gegenlesungen.

  • Auf die Plätze, fertig, Los

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Tolle Spielmodi, Abwechslung, Spass

    Kontra:

    Optik und Sound kleine Abstriche

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich eine Wii zulegt, bzw. eine Nintendo Konsole, gibt es einige Pflichttitel die einfach dazu gehören. Zum einen Zelda, Super Mario und das gute alte Mario Kart. Das sind einfach so Titel, die hat man auf den Nintendo Konsolen, Egal ob NES, SNES, Gamecube oder auch jetzt auf der Wii, man kennt sie, hat sie und will sie wieder haben und auch spielen. Gerade Mario Kart ist auch einfach einer dieser Spassfaktor Titel, ob allein oder mit Besuch, man lernt es schnell und man hat eine Menge Freude damit.

    ***Grafik & Sound***
    In punkto Grafik sieht das neueste Mario Kart wirklich gut aus, aber auch gewohnt bunt.
    Alles ist schrillen grellen Farben, eher rund als

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 28.10.2010, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • anonym

      anonym, 22.06.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet, Saludos Negerle

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 30.05.2010, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • allesfinder

      allesfinder, 24.05.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, allesfinder