Sony Ericsson C902 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 5 MegaPixel - Cyber - Shot - Kamera, super Klang, kraftvolle Displayfarben
  • Kamera, Funktionen
  • klein, handlich, gutes aussehen, gute Ton- und Bildqualität
  • Viele Funktionen, gute Kamera, attraktives Design

Nachteile / Kritik

  • stockt sehr - langsam !
  • Akkuleistung könnte besser sein
  • kurze Akkulaufzeiten
  • Verschleiß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    klein, handlich, gutes aussehen, gute Ton- und Bildqualität

    Kontra:

    kurze Akkulaufzeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Das C902 ist ein Cybershothandy mit einer 5 MP Kamera, die sich übrigens sehr einfach bedienen lässt, durch kleine Touchpads am Rand, eigentlich eine ganz feine Sache, die Qualität der Bilder ist auch nicht zu verachten für eine Handykamera und die verfügbaren Programme sind auch nicht schlecht, wie z.B. Gesichtserkennung, Makro, Strand/Schnee, Panorama, Automatik, Portrait und Nachtfotografie, also fast eine kleine Digitalkamera mit Handyfunktion.

    Die Bildauflösung, Farbdarstellung und die Kontraste sind nicht schlecht und alles ist ganz gut zu erkennen, wie man es eigentlich auch von Sony Ericsson gewohnt ist. Das Display ist sehr groß und man hat keine Probleme auch kleinere

    Kommentare & Bewertungen

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 22.05.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von Dir :)

    • Chigiz

      Chigiz, 21.05.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen

    • Anton

      Anton, 21.05.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser feut sich über Gegenlesungen

    • kurtmahr2001

      kurtmahr2001, 21.05.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, falsche Taste gedrückt. Wollte eigentlich schreiben, daß mir Dein Bericht gut gefällt. *peinlich*

  • Täglich im Gebrauch

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Kamera, Funktionen

    Kontra:

    Akkuleistung könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute gibt es mal wieder einen Bericht von mir, der das Thema Telefonieren betrifft, genauer gesagt, mobiles Telefonieren. Nun ja, dazu benötigt man nur so ein Gerät, das man als Mobiltelefon oder Handy bezeichnet. Ich hatte nach ca. 2,5 Jahren im Juli letzten Jahres beschlossen, dass ich mein Sony Ericsson Handy durch ein Neues ersetzen will, da mir ein paar Funktionen doch nicht ganz so gefallen haben. Kurz und gut, nach ein wenig Suchen habe ich mich dann für das

    #############
    Sony Ericsson C902
    #############

    entschieden, das mich bei amazon.de 237,00 € gekostet hat. Gut investiertes Geld oder großer Stuss? Nun, ich denke, dass ich das nach ca. einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.11.2010, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!

    • christianpirker

      christianpirker, 28.10.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • anonym

      anonym, 19.09.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Sony Ericsson C902 - Gut Ding will Weile haben

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Viele Funktionen, gute Kamera, attraktives Design

    Kontra:

    Verschleiß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Community! Im Folgenden möchte ich Euch von dem Mobiltelefon "C902" der Marke Sony Ericsson vorstellen. Ich selbst besitze dieses Handy nun seit 1 1/2 Jahren und bin alles in allem relativ zufrieden mit diesem Gerät.

    Natürlich ist das Handy durchaus attraktiv. Dies liegt einerseits daran, dass es zwar ein traditionelles, aber doch ansprechendes Design aufzeigt. Doch sehr viel interessanter für Kunden sind sicher die Funktionen. So besitzt das Sony Ericsson C902 eine 5-Megapixel Kamera, die weiterhin mit einem Blitz ausgestattet ist und somit auch im Dunkeln ermöglicht zu fotographieren. Ebenfalls ist es möglich, dass mit dem Handy Filme gedreht werden können. Hierbei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und ein bw, Martina

    • CevoiZ

      CevoiZ, 17.03.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht sh liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.03.2010, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht... Grüße von Sigi

    • bettie47

      bettie47, 10.03.2010, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

  • Sony Ericsson C902

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    5 MegaPixel - Cyber - Shot - Kamera, super Klang, kraftvolle Displayfarben

    Kontra:

    stockt sehr - langsam !

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchin, so heute möchte ich meinen 1. Bericht schreiben und da ich das Sony Ericsson C902 schon seid April 2009 besitze, kann ich darüber einiges schreiben.
    Ich habe mir dieses Handy bei meiner Vertragsverlängerung spontan verkaufen lassen. Eigentlich wollte ich eine Verlängerung ohne Handy machen, aber als ich dann in diesem Laden stand und die ganzen blitzenden schönen neuen Handys sah, bin ich doch schnell "weich" geworden. Leider! Durch diese spontane Aktion hatte ich somit nicht die Möglichkeit mich vorher im Internet über dieses Produkt schlau zu machen. Die Beratung im Laden war natürlich auch nur auf das wesentliche Beschränkt und konnte mir somit nicht wirklich weiter

    Kommentare & Bewertungen

    • Typofee

      Typofee, 11.06.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      cooler Bericht =)

    • hjid55

      hjid55, 21.04.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • Shirty1980

      Shirty1980, 16.04.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gelungener Bericht! Liebe Grüße Shirty 1980

    • PfeffiPite

      PfeffiPite, 18.03.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht. liebe grüße