Essence Glitter Topcoat Testberichte

Da-isser-mein-schoener-nagellack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • schick, super und überhaupt

Nachteile / Kritik

  • hab nichts zu meckern . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Glitzer, Glitzer~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~essence Glitter Topcoat~

    '''~Kaufanreiz~'''

    Diesen Nagelleck besitze ich nun schon recht lange, sicher über 1 Jahr.
    Gekauft hatte ich ihn mir damals, um mit dem Glitter Überlack herkömmlichen Farblack etwas aufzupeppen, da ich über Farblack gern mal etwas Glitzer habe.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Gekostet haben die 8ml Lack soweit ich mich erinnere 1,29 Euro.

    '''~Hersteller~'''

    essence
    Cosnova,
    Frankfurt am Main
    Made in France

    '''~Glitzer, Glitzer~'''

    Bei dem Lack handelt es sich wie gesagt um einen Überlack, den man auf den farbigen Lack aufträgt.

    Der Lack befindet sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.01.2012, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • mima007

      mima007, 14.01.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.01.2012, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. simone

    • morla

      morla, 14.01.2012, 03:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Glitter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leserinnen und Leser ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein weiteres Beautyprodukt vorstellen, welches sich in meinem Sammelsurium von Beautyprodukten befindet. Selbst gekauft habe ich den Glitter topcoat von Essence nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich diesen ausgewählt hätte, aber meine Schwiegermutti brachte ihn mir aus dem Schlecker mit, als wir mal wieder eine Familienfeier hatten und ich unbedingt Glitzerfingernägel haben wollte. Manche würden sich vielleicht über solch eine Schwiegermutti freuen? ;-) Nö, gibt es nicht, bleibt meine. ^^
    Ob ich mit ihrer Auswahl zufrieden bin und Anderes könnt ihr in meinem weiteren Bericht lesen.

    ===

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 20.12.2011, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.12.2011, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und eine schöne Vorweihnachtzeit..

    • morla

      morla, 19.12.2011, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.12.2011, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • .oO ...//... GLITTER ...//... Oo.

    Pro:

    schick, super und überhaupt

    Kontra:

    hab nichts zu meckern . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo @all,

    heutiges Thema

    .oO ...//... ESSENCE GLITTER TOPCOAT ...//... Oo.

    Nach über 29 Jahren habe ich es endlich kapiert das längere Fingernägel schick sind. Bis zu meinem 29ten Lebensjahr habe ich stets und ständig an Fingernägeln gekaut, sie abgeknubbert und überhaupt wenn ich aufgeregt war, mir Sorgen gemacht hab, weg waren sie. Und seit der Zeit als ich Fingernägel an mir entdeckt habe, tue ich so fast alles dafür das sie schick, lang und auch härter sind. Wenn ich nicht grad bei DM rumhusche, fummel ich an meinen Fingernägeln rum. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin etwas längerer Fingernägel, das find ich richtig toll und weil ich das mal so

    Produktfotos & Videos

    Da-isser-mein-schoener-nagellack
    da isser mein schöner nagellack von ginger2007
    am 09.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.03.2010, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......Lg Heidi......

    • bigmama

      bigmama, 09.03.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! Weiter so!