TCM Jalousienreiniger Testberichte

Tcm-jalousienreiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spart Zeit und REiniger

Nachteile / Kritik

  • Bezüge nicht einzeln erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frühjahrsputz an den Jalousien

    Pro:

    spart Zeit und REiniger

    Kontra:

    Bezüge nicht einzeln erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Mit jedem Tag dringen wieder ein paar Sonnenstrahlen mehr durch meine Wohnzimmerfenster, meine sehr verdreckten Fenster. Eigentlich ist der Sonnenschein ja erfreulich, aber zugleich werde ich so jeden Tag daran erinnert, dass ein gründlicher Frühlingsputz mittlerweile sehr angebracht wäre.


    === Kaufgrund: ===

    Wenn ich mich überwinden kann die Fenster zu putzen muss ich mich allerdings auch um die Jalousien kümmern. In einem Raucherhaushalt bedeutet das gleich doppelt soviel Aufwand, denn das Gelb von den Zigaretten lässt sich oft nur sehr schwer abwaschen.


    === Kauf: ===

    Bereits letztes Jahr habe ich mir aus diesem Grund bei Eduscho

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 22.04.2012, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 22.04.2012, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 21.04.2012, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

    • XXLALF

      XXLALF, 21.04.2012, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

  • Putzen leicht gemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühjahrsputz steht an und damit auch so lästige Putzaktionen wie das Reinigen unserer Jalousien. Zu diesem Zweck habe ich mir ein Hilfsmittel gekauft, das ich Euch vorstellen möchte:


    TCM Jalousienreiniger

    Bei einem Online-Einkauf bei Tchibo, habe ich den Jalousienreiniger entdeckt und da wir einige Jalousien haben, zugeschlagen. Bezahlt habe ich dafür 6,00 Euro. Das war allerdings der reduzierte Preis. Regulär hätte der Jalousienreiniger 7,99 Euro gekostet und auch dieser Preis wäre OK gewesen. Das Produkt gibt es bei Tchibo immer wieder. Wie alle Tchiboprodukte kann man den Reiniger online oder in einer der Filialen kaufen.


    Was ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.03.2010, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 23.03.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse

    • tina08

      tina08, 23.03.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Medea78

      Medea78, 22.03.2010, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben.. einen guten Wochenstart aus Zürich