Sheepworld Fleecedecke Kuschelzeit Testberichte

Sheepworld-fleecedecke-kuschelzeit
Sheepworld-fleecedecke-kuschelzeitSheepworld-fleecedecke-kuschelzeit
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Reinigung, die Geste des Schenkers, der Spruch...

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Kuschelzeit *

    5
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    niedlich, weich, kuschelig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es um eine Kuscheldecke von Sheepworld, die wir seit etwas mehr als einem Jahr besitzen.


    Kaufgrund
    ---------------------

    Diese Decke habe ich meiner großen Tochter zum 8. Geburtstag geschenkt. Sie hatte zwar schon mehrere Kuscheldecken, allerdings noch keine in dieser Größe. Da sie diese Decken so gerne mag und auch abends immer mit mindestens drei Decken (abgesehen von ihrer eigentlichen Bettdecke) in ihrem Bett einschläft, habe ich ihr diese hier zusätzlich gekauft. Da ssheepworld Motiv ist einfach nur niedlich und auch die Aufschriften sind goldig und supersüß.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 13.11.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.11.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • °°° Kuschelzeit! °°°

    5
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Optik, Reinigung, die Geste des Schenkers, der Spruch...

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine sheepworld Sammlung wächst nun auch stetig und davon habe ich mir nichts selber gekauft. Zum 33. Geburtstag bekam ich von meiner weltbesten Schwiema als kleines Trösterchen eine super süße Fleecedecke aus der Serie „Kuschelzeit“ geschenkt und genau darum soll es hier und heute gehen.


    [[[[[ KUSCHELZEIT ]]]]]

    sheepworld sagt hierzu…
    …einfach mal nichts und auch sonst hat hierzu keiner was zu sagen. *hmpf* Also müsstet ihr euch wohl auf mein Urteil verlassen!? *grins*

    +++++ Material & Optik +++++
    Meine Fleecedecke besteht zu 100 % aus Polyester und hat eine Größe von 1,50 x 2,00 m - genau richtig um mich einzuwickeln. Im Gegensatz zu meiner

    Produktfotos & Videos

    Sheepworld-fleecedecke-kuschelzeit
    .......... von taz772112
    am 29.03.2010
    Sheepworld-fleecedecke-kuschelzeit
    .......... von taz772112
    am 29.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • neuseeland1

      neuseeland1, 21.11.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva.

    • campino

      campino, 22.07.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • testwriter

      testwriter, 21.06.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG