KED Meggy Janosch Testberichte

Ked-meggy-janosch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Belüftung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabiler Hartplastik, Lüftungssytem, schönes Design, leichte Handhabung und Reinigung.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher ist sicher

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Belüftung:  gut

    Pro:

    Passt, Optik, leicht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie passt der alte Fahrradhelm meinem kleinen nicht mehr so richtig, dazu kommt, das die Gurte zum verstellen sich dauernd lockern und da er ja wie ein Irrer fährt, wenn auch mit Stützrädern, musste halt ein neuer Helm her.
    Gefunden haben wir ihn auf Anhieb im Marktkauf, dazu war er auch noch auf 16,99€ reduziert, so haben wir den nach kurzer Anprobe gekauft.


    KED Meggy II
    _/_/_/_/_/_/_/_/


    Es gibt ihn in verschiedenen Optiken, mein Sohn hat sich den grüngelben mit Biene Maja ausgesucht, es gibt ihn aber auch noch als Hello Kitty und Käpt'n Sharky Modell und auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • citycrush

      citycrush, 19.10.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) LG citycrush

    • Langenberger

      Langenberger, 19.10.2011, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über Gegenleseung. Gruß Langenberger

    • edelcat

      edelcat, 19.10.2011, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud