Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao Testberichte

Kneipp-aroma-pflegeschaumbad-seelentroester-kakao
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannend, pflegt die Haut wirklich gut, riecht so lecker
  • Pflege, Duft, langanhaltender Schaum, Preis, Verträglichkeit
  • SchokiDuft, sanft zur Haut
  • Preis, Duft, Wirkung
  • Design
  • Geruch
  • Badespaß :)

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis
  • Nichts
  • In der Flasche riechts noch ein wenig komisch, Farbe (klar, Schokibraun eben;)
  • Nichts
  • Preis etwas hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Wanne heißen Kakao bitte!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Design
    Geruch
    Badespaß :)

    Kontra:

    Preis etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    HuHu :3
    Den Silvesterabend 2011/2012 habe ich allein Zuhause verbracht und habe mir am Abend ein schönes Bad eingelassen. Verwendet habe ich den "Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao". Ich habe ihn bei dm in Peine für 3,65€ gekauft. Enthalten sind 400ml. Die Konsistenz des Schaumbades ist dickflüssig und die Farbe ist dunkelbraun.

    Design

    Das Design der Flasche ist in Schokobraun gehalten. Zwischen den anderen Kneipp-Flaschen dürfte sie wohl ein wenig auffallen.

    Pflegewirkung

    Als ich baden ging, fügte ich 1-einhalb statt 1 Schraubverlüsse voll mit dem Pflegeschaumbad hinzu.

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 10.11.2014, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh, LG Markus

    • goat

      goat, 08.09.2014, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir einen schönen Abend. LG Melanie

    • Phil123

      Phil123, 10.05.2014, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil

    • snowberries

      snowberries, 10.05.2014, 12:34 Uhr

      Duschen ist toll :D

  • Mit Schokolade im Bad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    gerade an kalten Wintertagen muss ich auch als Mann gestehen, dass mitunter ein tolles Schaumbad doch genau das ist was man möchte und was dementsprechend auch eine gewisse Erholung und Entspannung für mich bringt. Da ich bisher mit den Schaumbädern aus dem Hause Kneipp überaus gut gefahren bin bzw. bedient war habe ich mich zuletzt wieder an eine neue Möglichkeit dazu herangewagt. Diesmal habe ich mit das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao geholt und genau hierüber möchte ich im nun folgenden Bericht dementsprechend auch meine Eindrücke loswerden und mitteilen.



    Was kostet es?
    Natürlich sind die Produkte aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.01.2012, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Holland ...

    • katjafranke

      katjafranke, 24.01.2012, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • anonym

      anonym, 24.01.2012, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • Lale

      Lale, 24.01.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Bade ich etwa in Mousse au chocolat?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege, Duft, langanhaltender Schaum, Preis, Verträglichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bade sehr gern, vor allem im Winter, wenn es nass und kalt draußen ist. Bei meinem letzten Drogerieeinkauf suchte ich also auch einen neuen Badezusatz. Die Anforderungen waren ein toller Duft, dass der Zusatz die Haut pflegt und gut verträglich ist sowie ein nicht zu hoher Preis. Ob mein neues "Aroma Pflegeschaumbad" diese Anforderungen erfüllt?
    1. Produktinfos

    Name: "Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao"
    Marke: "Kneipp"
    Gekauft bei: "dm"
    Preis: 3,99 (ich durfte mich über 10% Nachlass freuen und zahlte dementsprechend weniger)
    Haltbarkeit: 3 Monate
    Inhalt: 400 ml
    Inhaltsstoffe:

    Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin,

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 10.12.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW für Deinen super Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. LG

    • cleo1

      cleo1, 29.11.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche und LG cleo1

    • meerifan1

      meerifan1, 29.11.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die Woche. LG Yvonne

    • XXLALF

      XXLALF, 29.11.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen wochenstart

  • Dita Von Teese als Kakaobunny

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannend, pflegt die Haut wirklich gut, riecht so lecker

    Kontra:

    Evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Um vor dem gruseligen Herbstwetter etwas zu entfliehen, war ich auf der Suche nach einem tollen Badezusatz der die Herbstdepressionen bei Seite schiebt.
    Ich habe etwas neues gefunden: Meinen Seelentröster von Kneip...



    Der Hersteller:
    ************
    Kneipp-Werke
    Steinbachtal 43
    97082 Würzburg

    www.kneipp.de
    0 0800 - 563 477 46 36



    Die lieben Inhaltsstoffe:
    *********************
    Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Theobroma Cacao (Cacoa) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 24.10.2010, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • morla

      morla, 23.10.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • cleo1

      cleo1, 23.10.2010, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG cleo1

    • Lale

      Lale, 23.10.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich toll an... muss ich mal ausprobieren... Allerbesten Gruß *~*

  • kalorienfreier kakaogenuss

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter duft (wenn mann kakao mag) gute pflege

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Kneipp
    Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es gibt Vollbad Menschen und Dusch-Menschen. Ich genieße es im heißen Wasser zu liegen, ein gutes Buch und (wenn möglich) in herrlicher Stille 20-30 Minuten abzuspannen.
    Schokolade gehört zu meinen Lieblingsnaschereien (ist derzeit aber kalorienmäßig gestrichen....) Ersatz bietet hier ein Bad in Schokolade...oder?

    Herstellerinfo
    °°°°°°°°°°°°°°°
    natürliche Öle
    sanfte Pflege
    mit langanhaltendem Schaum
    Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Celles

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

    • paula2

      paula2, 03.10.2010, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • topfmops

      topfmops, 01.10.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jawoll!! Es gibt kaum etwas Entspannenderes als mit einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen.