Sony BD-RE 25GB 10BNE25BSS Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • + kompatibel zu allen meinen BD-Lesegeräten + zuverlässig + Schreibgeschwindigkeit
  • Kapazität

Nachteile / Kritik

  • der damalige Preis
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehfachscheibe

    Pro:

    Kapazität

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Für meinen neuen BluRay Brenner wollte ich verschiedene Rohlinge Testen. So bin ich im Mediamarkt auf den BD-RE 25 GB von Sony aufmerksam geworden. Ein widerbeschreibbares Medium.


    ==Kauf/ Bezahlung/ Lieferung==

    Der Rohlinge von Sony BD-RE 25 GB wurde im Mediamarkt gekauft. Ich habe 5,99 € für eine Scheibe gelöhnt und konnte sie so gleich mitnehmen. Da es ein Probekauf war, habe ich auf größere Mengen verzichtet und nicht im Netz bestellt.


    ==Technische Daten==

    Kapazität: 25 GB
    Max. Schreibgeschwindigkeit: 2x, Version 2.1
    Typ: BluRay Rewritable
    Besonderheiten: AccuCore Technik
    Schreibgeschwindigkeit bis zu 72

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 13.11.2013, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Juri1877

      Juri1877, 05.11.2012, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier noch ein lieber Gruß von mir

    • anonym

      anonym, 01.10.2012, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 19.09.2012, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Den mag auch die PS3 ...

    Pro:

    + kompatibel zu allen meinen BD-Lesegeräten + zuverlässig + Schreibgeschwindigkeit

    Kontra:

    - der damalige Preis

    Empfehlung:

    Ja

    "Auch andere Firmen stellen BD-REs her. Also, gib doch dem von Sony eine Chance", dachte ich mir so, als ich nach der kleinen "Panasonic Pleite" den entsprechenden Rohling bei Saturn sah. Ist der Sony BD-RE aber auch der bessere BD-RE für die PS3 ?

    So kam ich zum Sony BD-RE

    Nachdem meine Erfahrungen mit meinem mir ursprünglich zu meinem Geburtstag geschenkten Panasonic-BD-RE ja nicht die Besten waren(besonders der Aspekt des recht hakeligen Erkennens der fertig gebrannten Scheibe störte mich), gab ich nun dem entsprechenden 2x-BD Speed Modell der Firma Sony eine Chance. Der Preis für diesen Rohling betrug anno 2009 stolze 7,99 € - immerhin war er somit ein Euro

    Produktfotos & Videos

    Der-rohling-an-sich
    Der Rohling an sich von anonym
    am 15.04.2011
    Die-datentraegerseite
    Die Datenträgerseite von anonym
    am 15.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.06.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • hexi5

      hexi5, 16.05.2011, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

    • paula2

      paula2, 13.05.2011, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sandraberg

      sandraberg, 05.05.2011, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, daß ich keine BW's für heute mehr habe, aber wie gesagt, du schreibst so gut, da kommt in naher zukunft bestimmt noch mehr als ein BW auf dich zu *lach* gruß sandra