pageballs.com Testberichte

Pageballs-com
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr schlecht
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS

Nachteile / Kritik

  • Verspricht das große Geld, hällt es einem im Account vor die Nase und zahlt am ende nichts . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pageballs.com, die Ballschlacht der Lügen

    1
    • Aufmachung:  sehr schlecht
    • Übersichtlichkeit:  schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  gering
    • Platzierung von Werbung:  sehr viel
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    NICHTS

    Kontra:

    Verspricht das große Geld, hällt es einem im Account vor die Nase und zahlt am ende nichts . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    vor einiger Zeit habe ich mich bei einer Seite angemeldet, welche als Mikroblog Seite bezeichnet wird. Hier war es der Sinn und Zweck, Texte zu schreiben und diese zu bloggen. Also genau genommen als würde man einen eigenen Blog schreiben.
    Ich dachte mir, da ich ja eh gerne an Texten tippe, wäre das genau das richtige für mich. Ich meldete mich an und erfuhr leider erst 7 Monate später, dass mir ins Gesicht geschlagen wurde.


    *** Die Webseite ***

    Die Webseite hat sich seid Jahren nicht verändert. Sie sieht nach wie vor so aus, wie sie mir damals vor gut 2 Jahren ein Freund von mir präsentiert

    Kommentare & Bewertungen

    • Riana

      Riana, 10.03.2014, 21:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Derzeit jede Menge Negativ-Kommentare über Pageballs, keine Hilfe vom Betreiber, Server funktioniert nicht, keine Spendenquittung vorgelegt etc.

    • Juri1877

      Juri1877, 23.11.2013, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die Warnung

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 02.10.2013, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • anonym

      anonym, 02.09.2013, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Eine weitere Methode um Geld zu verdienen?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    da ich nicht nur als Berichteschreiber, sondern auch an allen anderen Enden des Internets nach Einnahmequellen suche, habe ich jetzt über Facebook pageballs.com entdeckt.



    Was dies ist, wie und wie viel Geld ihr verdient und ob das ganze Sinn macht, lest ihr hier:





    *Was ist Pageballs?*

    Bei sogenannten Pageballs handelt es um nichts anderes als Blogs, die im Stile http://www.pageballs.com/deinthema aufgerufen werden können.

    Sie spezialisieren sich auf ein Thema, zudem nun ein oder mehr Beiträge geschrieben werden können.

    Ein Beispiel: Jemand aus der Community sichert

    Kommentare & Bewertungen

    • dsander

      dsander, 12.02.2011, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesung freuen. mfg, David

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gemini_

    • mima007

      mima007, 22.10.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 21.10.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Online Geld veridenen und spenden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich euch über die Seite www.pageballs.com berichte, auf welche man durch das Schreiben von kleineren Texten etwas Geld verdienen und sogar wohltätige Organisationen unterstützen kann. Aber zunächst erst mal ein paar formelle Informationen zum Unternehmen.

    Informationen zum Unternehmen
    ========================

    Unternehmen: Pageballs
    Inhaber: Pero Dordic

    Anschrift: Musäusstr.12, 51067 Köln
    Ust-IdNr. DE-271799337

    Kontakt:
    Telefon: +49 (0) 221-20430900
    Telefax: +49 (0) 221 6367223
    E-Mail: [email protected]

    (Quelle: Impressum auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2011, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich noch nicht

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

    • Gemini_

      Gemini_, 21.10.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • katjafranke

      katjafranke, 20.10.2010, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....