pageballs.com

Pageballs-com
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

pageballs.com

gelistet seit 10/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS

Nachteile / Kritik

  • Verspricht das große Geld, hällt es einem im Account vor die Nase und zahlt am ende nichts . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pageballs.com, die Ballschlacht der Lügen

    • Aufmachung:  sehr schlecht
    • Übersichtlichkeit:  schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  gering
    • Platzierung von Werbung:  sehr viel
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    NICHTS

    Kontra:

    Verspricht das große Geld, hällt es einem im Account vor die Nase und zahlt am ende nichts . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    vor einiger Zeit habe ich mich bei einer Seite angemeldet, welche als Mikroblog Seite bezeichnet wird. Hier war es der Sinn und Zweck, Texte zu schreiben und diese zu bloggen. Also genau genommen als würde man einen eigenen Blog schreiben.
    Ich dachte mir, da ich ja eh gerne an Texten tippe, wäre das genau das richtige für mich. Ich meldete mich an und erfuhr leider erst 7 Monate später, dass mir ins Gesicht geschlagen wurde.


    *** Die Webseite ***

    Die Webseite hat sich seid Jahren nicht verändert. Sie sieht nach wie vor so aus, wie sie mir damals vor gut 2 Jahren ein Freund von mir präsentiert
  • Eine weitere Methode um Geld zu verdienen?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    da ich nicht nur als Berichteschreiber, sondern auch an allen anderen Enden des Internets nach Einnahmequellen suche, habe ich jetzt über Facebook pageballs.com entdeckt.



    Was dies ist, wie und wie viel Geld ihr verdient und ob das ganze Sinn macht, lest ihr hier:





    *Was ist Pageballs?*

    Bei sogenannten Pageballs handelt es um nichts anderes als Blogs, die im Stile http://www.pageballs.com/deinthema aufgerufen werden können.

    Sie spezialisieren sich auf ein Thema, zudem nun ein oder mehr Beiträge geschrieben werden können.

    Ein Beispiel: Jemand aus der Community sichert
  • Online Geld veridenen und spenden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich euch über die Seite www.pageballs.com berichte, auf welche man durch das Schreiben von kleineren Texten etwas Geld verdienen und sogar wohltätige Organisationen unterstützen kann. Aber zunächst erst mal ein paar formelle Informationen zum Unternehmen.

    Informationen zum Unternehmen
    ========================

    Unternehmen: Pageballs
    Inhaber: Pero Dordic

    Anschrift: Musäusstr.12, 51067 Köln
    Ust-IdNr. DE-271799337

    Kontakt:
    Telefon: +49 (0) 221-20430900
    Telefax: +49 (0) 221 6367223
    E-Mail: support@pageballs.com

    (Quelle: Impressum auf