REWE feine Welt: Glück der Tropen Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • für manche sicherlich zu süß
  • Kalorien, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yummy

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Sehr leckere Creme, die verdammt schnell leer wird. Vielleicht, weil in dem (wiederverwendbaren) Glas nur so wenig drin ist. Oder anders gesagt: der Preis entspricht eher der Zahl der Kalorien als der Menge ;-)
  • Ich habe mein Glück in den Tropen gefunden

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    für manche sicherlich zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Glück der Tropen
    Rewe feine Welt

    Hallo, heute möchte ich euch gerne einmal meine Leckerei vorstellen welche auf mein Frühstücksbrot kommt. Dabei handelt es sich um eine Kreation aus der eigenen Produkt Reihe von Rewe und zwar aus der feinen Welt Reihe. Der Aufstrich nennt sich Glück der Tropen und ist mit Milchcreme und Kokosgeschmack, da ich von einer bekannten den Tipp bekommen habe, dass dieser Aufstrich genauso schmecken soll wie die Füllung in den Raffaelo musste ich einfach auch zugreifen. Ob dies nun wirklich der Fall ist werde ich euch nun berichten. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe das er euch wieder genauso

    Produktfotos & Videos

    Glueck-in-den-tropen-glas
    Glück in den Tropen Glas von anonym
    am 29.11.2011
    So-sieht-der-inhalt-im-glas-aus
    So sieht der Inhalt im Glas aus von anonym
    am 29.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 08.12.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • peerless

      peerless, 30.11.2011, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mandelmelodie ist übrigens auch sehr empfehlenswert ;)

    • katjafranke

      katjafranke, 29.11.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • ChrisS91

      ChrisS91, 29.11.2011, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

  • ~Raffaelocreme~

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Rewe Feine Welt Glück der Tropen-Creme~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Cocoscreme??
    Das war mir einen Versuch wert!
    Ich bekam die Creme empfohlen von einer Freundin und schaute mich also bei rewe um, wo es mehrere verschiedene Sorten dieser Feinen-Welt Cremes gab.
    Es gab noch eine in Karamell, eine in dunkler Schokolade und eine in Pistazie.
    Da ich aber Cocos so gern mag, entschied ich mich, diese Sorte zu kaufen.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei Rewe kostete das 200g Glas 2,49 Euro.

    '''~Das ist alles drin enthalten~'''

    Zucker, pflanzliches Öl, Milchzucker (kann man auch Laktose zu sagen) Magermilchpulver, Kokos,

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.11.2011, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967