REWE feine Welt: Glück der Tropen Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von SMorgenstern

Ich habe mein Glück in den Tropen gefunden

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Geschmack

Kontra:

für manche sicherlich zu süß

Empfehlung:

Ja

Glück der Tropen
Rewe feine Welt

Hallo, heute möchte ich euch gerne einmal meine Leckerei vorstellen welche auf mein Frühstücksbrot kommt. Dabei handelt es sich um eine Kreation aus der eigenen Produkt Reihe von Rewe und zwar aus der feinen Welt Reihe. Der Aufstrich nennt sich Glück der Tropen und ist mit Milchcreme und Kokosgeschmack, da ich von einer bekannten den Tipp bekommen habe, dass dieser Aufstrich genauso schmecken soll wie die Füllung in den Raffaelo musste ich einfach auch zugreifen. Ob dies nun wirklich der Fall ist werde ich euch nun berichten. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und auch Bewerten von meinem neuen Testbericht und hoffe das er euch wieder genauso gut gefällt wie auch schon die anderen davor.

Preis
Im Rewe bezahlt man für dieses Glas mit 200 Gramm Inhalt einen Preis von 1,99 Euro. Gestern war es im Angebot und ich habe nur 1.39 Euro bezahlt dafür.

Zutaten
Zucker, pflanzliches Öl, Milchzucker, Magermilchpulver, Kokos, Süßmolkenpulver, Butter Öl, Emulgator Sojalecithine, Aroma

Nährwerte
pro 100 Gramm

Brennwert: 2419 kj / 580 kcal
Eiweiß: 3,0 g
Kohlenhydrate: 57,8 g
Fett: 37,4 g
Ballaststoffe: 0,2 g
Natrium. 0,09 g

Eigene Meinung
Das Design von dem Glas ist eher schlicht und wurde mir eigentlich gar nicht direkt auffallen wenn ich nicht direkt auf der Suche danach wäre. Es handelt sich um ein weißes Etikett wo man den Namen darauf lesen kann und eine Kokosnuss sieht das war es. Kommen wir aber nun zum ersten öffnen, schon als ich den Deckel entfernte und die Folie konnte ich einen schönen Geruch nach Kokos und Milch wahrnehmen, das roch schon sehr lecker. Nun bestrich ich mir mein Brot mit der weißen Creme, diese ist zähflüssig lässt sich aber gut auf das Brot aufstreichen. Als ich mit dem schmieren fertig war, musste ich einfach eine Messerspitze mal pur kosten, ich bin begeistert, das ganze schmeckt wirklich wie die pure Raffaello Creme einfach nur lecker, aber auch sehr süß, wahrscheinlich zu süß für manche. Auch auf dem Brot schmeckt es einfach nur sehr lecker und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Man kann einen schönen süßen Geschmack von Kokos wahrnehmen der leicht mit Milch unterlegt wird, einfach ein wahrer Genuss, der seinen Preis wert ist. Ich kann euch das Glück der Tropen nur weiterempfehlen, wenn ihr Kokos gerne mögt und auch gerne süß Frühstückt so wie ich.

47 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lenni26

    08.12.2011, 21:20 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • peerless

    30.11.2011, 16:38 Uhr von peerless
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mandelmelodie ist übrigens auch sehr empfehlenswert ;)

  • katjafranke

    29.11.2011, 19:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • ChrisS91

    29.11.2011, 19:30 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Miraculix1967

    29.11.2011, 17:07 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Lieben Gruß aus dem herbstlich-kalten gallischen Dorf Miraculix1967

  • scorpion0911

    29.11.2011, 16:57 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika

  • anjaangelina123

    29.11.2011, 13:00 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, freue mich über Gegenlesungen.

  • minasteini

    29.11.2011, 12:46 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben wir gerade zum Frühstück gegessen. Einfach lecker. LG Marina

  • campino

    29.11.2011, 12:33 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea