Yves Rocher Fruits de Noel Feuchtigkeitsspendende Handcreme Orange & Schokolade Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet gut, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schöne Verpackung, nette Geschenkidee
  • Duft, leichte Konsistenz, zieht schnell ein
  • Angenehm duftende Handcreme, preislich in Ordnung, super Pflegewirkung
  • Duft, Preis
  • Pflegewirkung, Duft ist angenehm, zieht sehr schnell ein, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • zu flüssig und nicht für gereizte/aufgerissene Hände geeignet
  • nur limitert, Pflege etwas zu leicht
  • limitiert
  • Konsistenz
  • ich mag den Duft dauerhaft nicht an meinen Händen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schenkst du mir jüngere Hände?

    Pro:

    duftet gut, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schöne Verpackung, nette Geschenkidee

    Kontra:

    zu flüssig und nicht für gereizte/aufgerissene Hände geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Ich bin sonst immer nur bei Ciao unterwegs und schaue nun auch mal hier rein. Zuerst darf ich euch mit einem Bericht über eine von mir getestete Handcreme "beglücken".

    Die Handcreme generell ist sozusagen mein elementarstes Pflegeprodukt.

    **** WARUM SO VIEL BEDEUTUNG FÜR EIN CREMCHEN? ****

    Ich leide schon immer unter extrem trockenen Händen. Sobald es ein bisschen kälter wird werden meine Hände ganz rau und reißen irgendwann sogar ein. Nur wenige Cremes haben es bisher geschafft es nicht bis zum Äußersten kommen zu lassen. Blutige Hände sind extrem unschön und das Brennen macht mich wahnsinnig. Ferner sehen meine Hände im Winter

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 15.04.2011, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet, Danke dir und einen schoenen Tag, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 16.03.2011, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.03.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 14.03.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gute vorstellung bericht, lg willi

  • Da könnte ich glatt zum Kannibalen werden!

    Pro:

    Duft, leichte Konsistenz, zieht schnell ein

    Kontra:

    nur limitert, Pflege etwas zu leicht

    Empfehlung:

    Ja

    ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,


    Yves Rocher „Fruits de Noel“ Handcreme Orange & Schokolade


    ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,_ ,;~°~;,




    Als im Januar bei Yves Rocher Ausverkauf stattfand konnte ich nicht widerstehen und habe mir von den limitierten Weihnachts-Editionen noch die letzten Artikel zusammengehamstert, dies weil diese Produkte diesmal total genial waren und ich vor allem die Sachen mit Orangen- und Schokoladen-Duft so wahnsinnig gut fand. Unter anderem war da auch noch die Handcreme zu erstehen. Und dann noch zum halben Preis, da musste ich zugreifen!
    Okay, ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2011, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 10.03.2011, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.03.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Weihnachten an meinen Händen

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Bei Yves Rocher kaufe ich generell sehr gerne, da die Produkte meist gut wirken und zusätzlich gut riechen. Auf die Handcreme wurde ich bei unserem Yves Rocher aufgrund einer Weihnachts-Werbeaktion aufmerksam, man hatte die Handcreme sowie das passende Duschgel und sämtliche andere Produkte dieser Reihe in einer weihnachtlichen Ecke im Laden in Szene gesetzt.

    *Preis*
    Bezahlt habe ich für die Tube mit 75ml Inhalt 2,50€. Nach Weihnachten bekam man die Creme bei uns im Ausverkauf für 1,50€. Generell würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als durchaus gut bezeichen, Handcremes befinden sich nach meiner Erfahrung fast immer in diesem preislichen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 20.01.2011, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! GLG und eine schöne Restwoche :)

    • katjafranke

      katjafranke, 20.01.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Pflegt super, macht aber Heißhunger

    Pro:

    Pflegewirkung, Duft ist angenehm, zieht sehr schnell ein, ergiebig

    Kontra:

    ich mag den Duft dauerhaft nicht an meinen Händen

    Empfehlung:

    Ja

    Handcreme ist etwas, das man immer gebrauchen kann und deshalb wird Handcreme unter Frauen auch gerne mal verschenkt – besonders, wenn die Handcreme einen besonderen Duft hat.
    So fand ich im letzten Jahr in meinem Adventskalender, den meine Schwester mir befüllt hat, die feuchtigkeitsspendende Handcreme „Fruits de Noël“ mit Orange- und Schokoladenduft aus dem Hause Yves Rocher.
    Nach ausgiebigem Test, möchte ich meine Erfahrungen mit der Handcreme mit Euch teilen.

    _Was kostet die Creme?


    Zur Weihnachtszeit gab es die Tube mit 75ml Inhalt bei Yves Rocher für 1,95 Euro.

    _Was ist drin?


    Aqua, Urea, Caprylic/Caprc

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 27.04.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

    • cleo1

      cleo1, 20.01.2011, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • Venenum84

      Venenum84, 16.01.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen sonntag

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 06.01.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Ulrike

  • °°° Alle Jahre wieder Teil 2 °°°

    Pro:

    Angenehm duftende Handcreme, preislich in Ordnung, super Pflegewirkung

    Kontra:

    limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    nachdem ich euch schon ein Duschgel aus der aktuellen Weihnachtsedition von Yves Rocher vorgestellt habe, folgt nun die passende Handcreme dazu. Frau will ja immer und überall nach ihrem Lieblingsweihnachtsduft schnuppern.
    Zuerst hier aber nochmal die allgemeinen Infos. Weiter unten findet Ihr wie immer meine eigene Meinung dazu. Viel Spaß beim Lesen.

    ---------- Allgemein zur Yves Rocher Weihnachtsedition ------------

    Es gibt zwei verschiedene Duft-Kreationen von Yves Rocher:

    - Orange & Schokolade
    - Orange & Mandel

    Von jeder der zwei Duftrichtungen gibt es folgende

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 22.12.2010, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • morla

      morla, 30.11.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Scrat173

      Scrat173, 30.11.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesung freuen!!!

    • XXLALF

      XXLALF, 30.11.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße