Eastpak Padded Pak'R Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein ständiger Begleiter in Schule und Freizeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    ===============

    Nachdem meine alte 4you-Büchertasche nach fast sieben Jahren ihren Geist aufgab (ein Reißverschluss war irreparabel kaputt, auch hatte sie einige kleinere Löcher im Stoff) musste eine neue Tasche her. Entgegen der Empfehlung meiner Mutter, entschied ich micfür einen Eastpack Rucksack (einen "Wyoming", um genau zu sein). Ich wollte nämlich keinen reinen Rucksack für die Schule, sondern einen Allrounder, mit dem man sich auch auf der Straße sehen lassen kann.

    2. Ausführungen
    ===============

    Zwar spricht man gemeinhin gerne von einem "Eastpack Rucksack", allerdings gibt es zwei gebräuchliche, die sich auch beide recht
  • War jahrelang mein täglicher Begleiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    >>>>>>>

    So, die meisten von Euch werden jetzt bestimmt erstaunt sein, dass ich mal nicht über etwas süßes oder Creme schreibe, doch kaum zu glauben aber wahr, heute schreibe ich mich mal über eine ganz andere Kategorie. Wie ich darauf gekommen bin?? Nun ja, ich gehe jeden Tag an meinem Rucksack vorbei, der in meinem Zimmer steht, bis jetzt ist mir dabei nur noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich über ihn ja auch mal etwas schreiben könnte*gg*. Naja, ist ja auch egal, nun hat es in meinem Köpfchen klick gemacht und schon sitze ich an einem Bericht:o))

    Wie kam ich zu dem Rucksack?
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Nun, wie die meisten von euch ja