pur-life.de Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fitness Zuhause

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich wurde per Zufall auf Facebook ausgewählt von den Empfehlerinnen im Bonusprogramm um eine tolle Seite im Internet zu testen. Ich war recht überrascht als mir die Email ins Postfach wanderte und schaute mich gleich dort um. Ich bekam einen Gutschein Code mit dem ich mich dort anmelden konnte. Mit dem Zugang durfte ich auch Freunde und Familie zu einem Programm von dort einladen. Eine tolle Sache finde ich und nun möchtet ihr sicher wissen von was ich da rede.





    ==pur-life.de==
    Das ist das erste und einigste Internetportal welches ein Fitness- Studio ist und von Zuhause aus gemacht werden kann. Hier braucht man nicht mehr aus dem Haus,

    Produktfotos & Videos

    Pur-life-de
    .............. von lahr2006
    am 26.10.2011
    Pur-life-de
    ................ von lahr2006
    am 26.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 02.11.2011, 08:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schön vorgestellt...bw von mir...LG Lenni26 (das hilfreich verstehe ich nicht...)

    • mima007

      mima007, 27.10.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 27.10.2011, 00:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      durfte ich auch testen... Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 27.10.2011, 00:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Sporten von zu Haus aus ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,
    ich habe bis vor einigen Monaten zweimal die Woche an Sportkursen in einem Frauenfitnesscenter teilgenommen, einmal Pilates und einmal Bauch-Beine-Po. Da sich meine Arbeitszeiten geändert haben, konnte ich nun nicht mehr zu den Kursen hingehen, was mich sehr geärgert hat. Denn zum einen machte mir dieser Sport viel Spaß, auch durch die Bekanntschaft zu den anderen Teilnehmerinnen, und zum anderen ist es ein gesunder Ausgleich zum täglichen Sitzen im Büro.
    Nun ergab sich, dass meine Glücksfee wieder einmal zugeschlagen hat und ich an einem Produkttest der Seite konsumgoettinnen.de teilnehmen darf. Dieser Produkttest beinhaltet eine 30-tägige

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 12.11.2011, 19:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sport ist immer gut und sinnvoll! GlG,

    • belli89

      belli89, 12.08.2011, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • mimaus

      mimaus, 02.07.2011, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • Lale

      Lale, 02.07.2011, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow... sorry, kein bw mehr... Allerbesten Gruß *~*

  • Einzigartig gutes Onlinefitnessstudio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gut einer Woche
    *********************************
    ________________________________________



    bin ich in meinem Onlinefitnessstudio mit dabei und ich habe das erste Mal an einem Fitnessstudio Spaß.

    Nicht das ihr denkt ich scheue die Mengen, aber es kostet ja doch immer wieder Überwindung von der Couch runter, top gestylt ins Fitnessstudio zu gehen um dann mit immer wieder anderen Leuten zu trainieren.

    Ich bin bei Yopi auf dieses Fitnessstudio aufmerksam geworden und habe mich direkt angemeldet.




    7 Tage unverbindlich ohne Kündigung

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 08.09.2011, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Nürnberg! Nadja

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 26.06.2011, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • sloga

      sloga, 22.06.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Infos. Lg Denis

    • Rattelsnake

      Rattelsnake, 15.06.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt interessant :)

  • Online Fitness-Studio - DIE Lösung für Mamis, Viel-Reiser etc.

    Pro:

    Training zu jeder Zeit möglich, riesige Kursauswahl, motivierte Trainer, moderate Preise

    Kontra:

    Keine Kontrolle der Übungen, wird aber im Sommer eingeführt mittels Webcam

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen eines Konsumgöttinnen-Projekts durfte ich 30 Tage lang kostenlos Pur Life testen!

    Ich war anfangs eher skeptisch - kann man sich wirklich aufraffen, alleine im Wohnzimmer Sportkurse zu machen? Behält man es auch bei, oder bleibt die Begeisterung nach 1 Woche aus...?
    Ich war absolut positiv überrascht! Nach den 30 Tagen habe ich mich sofort für 1 Jahr angemeldet! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Pur Life Sport zu machen!

    Aber nun zu dem Fitness-Studio:
    Es handelt sich im Prinzip um ein reell existierendes Fitness-Studio, in dem die Kurse aber gefilmt werden. Daher hat man ein Riesen-Angebot an Kursen wie im echten Studio. Hier nur eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 09.06.2011, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mache ich glaub ich auch. 30 Tage 2 Kilo? Wie oft hast du das denn gemacht?

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 30.05.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • cleo1

      cleo1, 30.05.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.LG cleo1