Fa NutriSkin Duschpflege Acaibeere Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger Duft, angenehme Konsistenz, ergiebig, Schaum lässt sich leicht abspülen
  • Geruch
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • man muss die Haut eventuell eincremen
  • auf Dauer Probleme mit Deos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichte Frische mit Feuchtigkeit

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch
    Pflege

    Kontra:

    auf Dauer Probleme mit Deos

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Dieses Duschgel wirbt damit, Feuchtigkeit zu spenden. Des Weiteren habe es 7 verschiedene Pflegestoffe für ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Ob dies auch der Fall ist, werde ich nun euch mitteilen.

    Reinigungswirkung

    Ich habe mir dieses Duschgel gekauft, da es damit wirbt Feuchtigkeit zu spenden. Da ich kleine Pickelchen am Arm und Beine habe, wollte ich es mal testen. Das Duschgel reinigt die Haut definitiv gut und zuverlässig. Ich fühle mich danach frisch und gepflegt. Von daher: Sehr gut!

    Pflegewirkung

    Die Pflegewirkung ist auch super. Nach dem Duschen habe ich ein seidiges

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 12.11.2014, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 03.09.2014, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.06.2014, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 15.06.2014, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • ~Beerenjoghurtdusche~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Nutri Skin Acaibeere Duschcreme

    Ichhatte ja neulich schon eine andere Sorte aus der neuen Nutri Skin Reihe von Fa getestet, die Sorte mit Weißem Pfirsich.
    Da mir diese so gut gefiel und ich schon immer ein absoluter Fan von Beeren- bzw Beerenjoghurtdüften bin war es klar, das ich nun auch diese Sorte hier haben musste.

    Hersteller

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf. Wien.
    www.fa.com

    Das verspricht uns der Hersteller

    "Die besonders pflegende Duschcreme mit einer einzigartigen Kombination aus 7 nährenden Pflegestoffen hilft Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und hinterlässt ein unwiderstehlich zartes und weiches

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 21.08.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 21.08.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut...

    • trullilu

      trullilu, 21.08.2011, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Beerige Dusche

    Pro:

    fruchtiger Duft, angenehme Konsistenz, ergiebig, Schaum lässt sich leicht abspülen

    Kontra:

    man muss die Haut eventuell eincremen

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab mal wieder eine neue Duschcremesorte von Fa. Sie heißt Fa NutriSkin Acaibeere.

    Verpackung
    ===========
    Die Flasche ist nicht durchsichtig, sondern komplett weiß. Sie hat einen Deckel in Dunkelpink und so ist auch die Schriftfarbe auf dem Aufkleber der Flasche. Den Deckel kann man leicht aufklappen und abschrauben. Die Flasche steht durch ihre ovale Grundform sehr stabil, auch in der nassen Dusche.

    Text von der Flasche:
    Fa
    NutriSkin
    Feuchtigkeitsspendend mit 7 nährenden Pflegestoffen
    Acaibeere
    Duschcreme
    Unwiderstehlich sanfte Haut

    Entdecken Sie das unwiderstehlich sanfte Hautgefühl mit Fa NutriSkin. Die besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Flasche sieht sehr ansprechend aus

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwoch noch.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.07.2011, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • fruchtige Pflege…..

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    oI°Io_oI°Io_oI°Io_oI°Io_oI°Io_oI°Io


    Fa NutriSkin Duschpflege Acaibeere


    oI°Io_oI°Io_oI°Io_oI°Io_oI°Io_oI°Io




    Als Duschgeljunkie mache ich regelmässige meine Runden durch die entsprechenden Regale. Vor einigen Wochen stach mir dann das FA NutriSkin -Duschgel ins Auge, da die Farben der Flasche auffallend waren. Hmmm, eine fruchtige Duschpflege die mal nicht von Dove ist? Warum nicht! Das wollte ich testen:



    Wo gefunden und was bezahlt
    °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
    Entdeckt habe ich es vor längerem in meinem Stammwarenhaus Coop und bezahlt habe ich…. Nichts! Ich hatte noch Sammelpunkte die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 05.07.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Abend! LG

    • mima007

      mima007, 05.07.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tina08

      tina08, 04.07.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina