Melissa Hair Clipper 638-154 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu schwach auf der Brust

    • Rasur:  schlecht
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Da sich meine Haarpracht in den letzten Jahren stark reduziert hat, kann ich mir auch den
    Friesörbesuch ersparen.
    Ich dachte, dass ich mit einem sogenannten Hair Clipper mir die noch verbliebenen Haare selber
    schneiden und somit auch die Frisörkosten ersparen könnte.
    Ich hatte mir das relativ einfach vorgestellt und habe mir dann auch ein solches Gerät gekauft.

    Darum handelt auch mein heutiger Bericht von einem solchen Teil.
    Der Hersteller ist Adexi, Herkunftsland China.

    Der Preis :

    Gekauft in einem Schnäppchenladen für sagenhaft günstige 3 Euro.
    Da konnte man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 28.01.2012, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Baby1

      Baby1, 30.11.2011, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lenni26

      Lenni26, 29.11.2011, 07:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 28.11.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • mein Heimfriseur

    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Da mein Mann sehr viel und lange Arbeitet hat er eigentlich kaum Zeit zum Friseur zu gehen. Da die meisten Friseursalons schon 20 Uhr geschlossen haben hat er keine Chance einen Termin zu bekommen, also haben wir uns eine Haarschneidemaschine zugelegt um die Haare selbst zu stutzen. Das kann für einen Laien schon ein Martyrium sein, vorallem wenn Mann selbst Hand anlegt.


    .Hersteller bzw. Vertrieb

    Adexi Group A/S
    DK-8541 Skodstrup
    www.adexi.eu

    Herkunftsland China

    Kauf und Preis

    Erworben habe ich die Haarschneidemaschine bei Netto zum Preis von 3,-€ im Sonderangebot, der reguläre Preis lag bei

    Produktfotos & Videos

    Seitenansicht
    seitenansicht von morla
    am 20.06.2011
    Mein-erster-versuch-lach
    mein erster versuch! lach von morla
    am 20.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2012, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg. - Land in meine alte Heimatstadt

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • lisa_testet

      lisa_testet, 22.10.2011, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende.lg

    • Monsieur_Malaussene

      Monsieur_Malaussene, 29.09.2011, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlichen Dank für den Hinweis, dass man(n) es tatsächlich mal mit einem Haarschneider und Do-it-yourself versuchen kann! Denn was kann letzten Endes schon passieren: Der Mann hat die Chance zur ersten Glatze oder zum ersten wirklichen Kurzhaarschnitt im Leben, oder man spart tatsächlich mit Perspektive Friseurkosten ... Das Ding wird ja hoffentlich nicht gefährlich oder verletzungsträchtig sein!?