A4Tech X7 X-710BH Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • + gelungenes Gesamtkonzept: verstellbare dpi - zusätzliche Mousetasten - Mouse-Memory

Nachteile / Kritik

  • dpi- Einstellung "nur" bis 2000 dpi max - "Profi Gamer" werden mehr wollen..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine sehr gute Maus für wenig Geld

    Pro:

    Verstellbare DPI, Ergonomie, Funktionen, Preis-Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich sehr Lange mit einer Kugelmaus gearbeitet hab , dachte ich mir: "Jetzt brauchst du ne ordentliche Gamer-Maus" Doch die Preise für die bekanntesten Mäuse lagen sehr weit oben (Logitech,Razer) Doch dann sah ich bei Conrad eine Gamer-Maus für damals 25€ ... Ich fuhr nach Conrad und konnte sie Testen , da sie sie als Ausstellungsstück da hatten. Da hab ich sofort zugeschlagen. Es war kein Fehler!

    1. Verarbeitung

    Die Maus ist insgesamt sehr gut Verarbeitet. Es wackelt, knarzt und quietscht nichts. Alle Tasten sind angenehm zu bedienen.

    2. Ergonomie

    Die Maus liegt sehr gut in der Hand, was beim Spielen sehr wichtig ist. Sie hat an der linken

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.01.2012, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • austin77

      austin77, 02.01.2012, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. lg

    • morla

      morla, 02.01.2012, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein gesundes neues jahr. lg. petra

  • Mit der Mouse spielen - nicht "Mäuschen" spielen

    Pro:

    + gelungenes Gesamtkonzept: verstellbare dpi - zusätzliche Mousetasten - Mouse-Memory

    Kontra:

    - dpi- Einstellung "nur" bis 2000 dpi max - "Profi Gamer" werden mehr wollen..

    Empfehlung:

    Ja

    "Mäuschen spielen" - das geht bekanntlich nicht, auch , wenn es bei einigen Situationen vielleicht mal wünschenswert wäre. "Mit der Mouse spielen" - das dagegen schon - zumindest stellt sich A4Tech dies eben mit ihrer "X7 Gaming Mouse" so vor. Doch wie klappt es in realiter mit diesen angedachten Funktionen des Modells X-710 BH tatsächlich ?

    === So kam ich zur "X7 Gaming Mouse X-710 BH" ===

    Passend zu meiner bereits vorhandenen Gaming-Tastatur von Zowie suchte ich nun nach einer passenden "Gaming Mouse". Nach meinen Recherchen im Netz stand für mich ungefähr fest, was eine "Gaming Mouse" für mich genau leisten sollte - das Modell von A4 Tech entsprach dabei für mich

    Produktfotos & Videos

    In-der-verpackung
    In der Verpackung von anonym
    am 18.07.2011
    Seitenansicht
    Seitenansicht von anonym
    am 18.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 15.09.2011, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von zuckermausbiene

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 02:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Erstklassig.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 19.07.2011, 10:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.07.2011, 00:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super gemacht - BW von mir! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967