Logitech K120 Testberichte

Logitech-k120
Bestes Angebot
mit Versand:
pc-kramer
11,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Bedienbarkeit, recht leise Tasten, angenehmes Schreiben.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Fehlende Installationstreiber.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super

    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorwort==

    Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Portalen und dort mit Beweisbildern.

    ==Kaufzeitraum==

    Auf jeden Fall war das dieses Jahr.Ich meine im Juni

    ==Kaufort==

    Saturn

    ==Kaufpreis==

    19.99Euro

    ==Lieferumfang==

    Tastatur
    Maus
    Benutzeranleitung

    ==Hersteller==

    Deutschland

    LOGITECH GmbH
    Clarita-Bernhard-Str. 18
    DE - 81249 MÜNCHEN
    +49-(0)89-89467-0 Telefon
    +49-(0)89-89467-200 Fax (Hauptanschluss)
    +49-(0)89-89467-201 Fax (Verkauf)


    ==Die Optik==

    Die Tastatur ist komplett in schwarz

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 29.12.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe ein kabellose Maus von Logitech. SH :) VG

  • Logitech K 120 Tastatur

    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Notwendigkeit seine Tastatur auszuwechseln habe ich im letzten Bericht geschrieben. Tastaturen sind Bakterienbrutstätten gegen die jedes Klo eine geringere Bakterieneinwohnerzahl aufweist. Nichts ist stärker mit Keimen belastet als eine Tastatur. Händewaschen vor und nach der PC Benützung ist eine Option, alle paar Jahre die Tastatur austauschen die nächste.
    Die Logitech Keyboard K120 Tastatur erlebte jedoch nicht mal meine übliche Auswechselzeit. Dafür war ein Unfall verantwortlich. Beim Umzug von meinem verkauften Reihenhaus in mein Zwischendomizil (bis mein Haus gebaut war) war einer meiner Helfer so klug auf den Karton mit der Tastatur ein schwereres Möbelstück zu stellen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2011, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzliche Grüße---

    • martinmeusburger

      martinmeusburger, 09.11.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deinen Besuch beim Anfänger

    • FurkanYilmaz

      FurkanYilmaz, 05.11.2011, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG, Furkan

    • giselamaria

      giselamaria, 03.11.2011, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mir auch vor 3 Wochen eine Logitech, eine billige, um 10 Euro, bestellt. Sie kam, der Karton ist Logitech, ab er auf der Tastatur steht Terra :-)))) - bei Amazon gekauft. Finde ich ulkig, sie ist aber in Ordnung. Teure kaufe ich keine mehr, waren alle Mist. - LG gisela