Balea Vanille und Zimt Lippenbalsam Testberichte

Balea-vanille-und-zimt-lippenbalsam
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Pflegewirkung, Verträglichkeit, Ergiebig, Duft
  • Geschmak

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Wirkung hält zu kurz an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cinnamon Lips

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geschmak

    Kontra:

    Wirkung hält zu kurz an

    Empfehlung:

    Ja

    Von Balea gibt es seit kurzem eine neue Geschenkbox für nur 2,95 Euro in der Duftrichtung Zimt Vanille. Vor allem auf die Body Lotion war ich neugierig, aber auch das Duschöl und der Lippenpflegestift dieser Sorte waren im Geschenkset enthalten. Da ich vor allem im Winter des öfteren trockene Lippen habe, habe ich auch den Lippenpflegestift natürlich sofort ausprobiert und im Folgenden gibt es mehr Infos zum Produkt.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zum Produkt ~.*.~
    Hersteller: dm Drogerie Markt
    Marke: Balea
    Art: Lippenpflegestift
    Sorte: Vanille und Zimt
    Inhalt: 200ml
    Preis: im Geschenkset 2,95 Euro
    Wo: DM


    ~.*.~

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 30.12.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • ronald65

      ronald65, 30.12.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • mima007

      mima007, 27.12.2011, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • oskermit

      oskermit, 27.12.2011, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet! Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen!

  • Weihnachtsstimmung für die Lippen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Optik, Pflegewirkung, Verträglichkeit, Ergiebig, Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne meinen weihnachtlichen Lippenpflegestift von Balea vorstellen, den ich mir vor kurzer Zeit zusammen mit weiteren Balea Produkten bei einem dm - Rundgang mitgenommen habe. Zum Kauf bewegt hat mich einzig und alleine die sogenannte Geschmacks- / Duftrichtung ***Zimt & Vanille***. Von Beiden bin ich ein Fan und die Kombination klang sehr verlockend bis auf den Preis, wofür es später auch einen Punkt Abzug geben wird. Das kleine Teil kostet nämlich erstaunliche 2,95 Euro. Ob er sein Geld wert war und auch seinen Zweck erfüllt erfahrt ihr jetzt.


    oOo***Balea Lippenpflege Vanille &

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.12.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 28.11.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----Lieber Gruß-----

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 22.11.2011, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • ~Weihnachtslippenpflege~

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Balea Vanille-Zimt Lippenpflegestift~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Und das 3. und letzte Produkt aus dem aktuellen Balea Geschenkset, welches es im Rahmen einer limitierten Winteredition zu kaufen gibt.
    Über das Duschgel und die Lotion habe ich ja heute schon geschrieben.
    Vanille-Zimt sprach mich sehr an, weswegen ich das Set kaufte.

    '''~Optik~'''

    Es handelt sich um einen herausdrehbaren Stift aus Platik in weiß, welcher eine rote Kappe zum Abziehen und Aufstecken besitzt.

    '''~Weihnachtslippenpflege~'''

    Die rote Kappe des Stiftes geht einfach abzuziehen, ich finde sie geht ZU einfach ab, bzw geht sie teils von selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 06.11.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • katjafranke

      katjafranke, 06.11.2011, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Themistokeles

      Themistokeles, 05.11.2011, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • sirikit06

      sirikit06, 05.11.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG