Grundig HD 6761 Testberichte

Grundig-hd-6761
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pinker Puster

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    handlich, sehr leicht, tut was er soll._)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich gar keinen neuen Fön nötig, meiner ist ja noch gar nicht so alt, aber trotzdem konnte ich beim Ausverkauf einer Schleckerfiliale nicht wiederstehen, als ich den

    Grundig Haartrockner HD 6761
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    für reduzierte 6,50€ entdeckt habe.
    Der Normalpreis liegt je nach Shop etwa zwischen 15 und 25 Euro, was ich noch völlig im Rahmen finde.
    Bei dem Preis gab es für mich gar nichts zu überlegen, so habe ich den spontan gekauft und freue mich jeden Tag aufs neue darüber.-).


    Angaben:
    ***********
    "Keramik- Schutz: Das Keramikbeschichtete Düsengitter verteilt die Wärme konstanter und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 06.08.2012, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • katjafranke

      katjafranke, 06.08.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.08.2012, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Preislich und Technisch ein guter Fön

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Weibliches Design, funktioniert bestens

    Kontra:

    ..........

    Empfehlung:

    Ja

    An alle Leser



    Ehrlich gesagt wollte ich nur meinen Haartrockner heute beschreiben und bewerten, aber mir sind nun Zweifel gekommen, wie denn eigentlich der Fön oder der Föhn geschrieben wird. Man findet unterschiedliche Schreibweisen im Netz mit und ohne h und da ich nicht immer Haartrockner schreiben möchte, werde ich den Fön mal ohne h schreiben, wenns falsch ist, dann macht mich bitte aufmerksam darauf.


    Die Daten zum Grundig.


    Keramik-Schutz: Das keramik-beschichtete Düsengitter verteilt die Wärme konstanter und gleichmäßiger, um einen vollständigen Schutz der Haarfasern zu ermöglichen und Austrocknen zu vermeiden.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 20.11.2013, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 30.07.2013, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • 83michi

      83michi, 18.11.2012, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG 83michi

    • anonym

      anonym, 13.09.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus