Silvercrest Eierkocher Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • sehr funktionell, gute Ablesbarkeit am Messbecher, leises Arbeiten, lauter Piepton

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nachlässige Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hart, weich, mittel

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Vor einigen Jahren hatte ich einen Eierkocher der irgendwann kaputt ging, als ich merkte das es bei uns aber nicht ohne geht, hatte ich im Lidl einen neuen besorgt. Dort kostete der kleinste 9,99 Euro, was okay war für mich. Ein teuerer kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich dann doch zu geizig ;-) aber auch günstiges ann Jahre halten bei sorgsamen Umgang und Pflege.




    ==SilverCrest Eierkocher==
    SilverCrest ist eine Lidl Marke und nicht schlechter oder besser als Teure, zumindest nach meinen Erfahrungen bin ich damit immer gut gefahren. Er muss nicht groß sein um die Eier kochen zu können, es reicht wenn hier 6 Eier hinein passen,

    Produktfotos & Videos

    Silvercrest-eierkocher
    ............ von lahr2006
    am 27.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.12.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 28.12.2011, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 28.12.2011, 14:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Quacky

    • anonym

      anonym, 28.12.2011, 03:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag