Hilton Dresden Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ambiente, Lage, Zimmer, Service

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser erstes Hotel im Osten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Dresden war unsere erste Stadt, die wir vor kurzem im Osten besucht hatten. Im Fernsehen sahen wir diese immer nur als Bombentrichter und waren dann sehr erstaunt, wie sie in altem Glanz erstrahlte. Das Hilton wird mit 5 Sternen geführt, was es vielleicht auch verdient. Meiner Meinung nach war es 4 Sterne.


    Die Buchung
    **********

    Ich hab es , wie fast alle Hilton im Januray Sale für 99 Euro mit Frühstück bekommen. Heuer war das ein schlechterer Deal und es gab kein gratis Frühstück mehr dazu. Das Hotel war perfekt gelegen. Mit der S-Bahn ging es vom Flughafen zum Bahnhof. Anschließend mussten wir mit der Straßenbahn zirka 15

    Produktfotos & Videos

    Das-fruehstueck
    das Frühstück von anonym
    am 25.01.2012
    Das-essen
    das Essen.. von anonym
    am 25.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.01.2012, 01:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Quacky

    • goat

      goat, 26.01.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      So, BW nachgereicht.

    • anonym

      anonym, 26.01.2012, 14:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima vorgestellt lg willi

    • titus01

      titus01, 26.01.2012, 10:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG....titus01