yahoo.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Virtuelle Grußkarten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin froh im Zeitalter des Internets zu leben. Da ich beruflich sehr eingespannt bin (noch ein Karriemensch mehr... :-)), finde ich die Einrichtung der virtuellen Grußkarten ein super Angelegenheit.

    Viele von Euch können es sicher nachvollziehen, wenn ich behaupte, dass Karten schreiben (sei es zur Genesung, zum Geburtstag oder anderen Anlässen) eine sehr lästige Angelegenheit werden kann, wenn man überhaupt keine Zeit hat. Man muss ins Geschäft gehen, stundenlang rumsuchen, um eine passende Karte zu finden, an Kassen anstehen die womöglich noch elendig lang sind, die Karten ausschreiben zur Post bringen... Ein ganz schön langer "Weg"!

    Aber eigentlich ist es ja
  • Prädikat einfach wundervoll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem E-Card Dienst von Yahoo bin ich einfach voll und ganz zufrieden. Sie stellen die Karten schnell zu (das ist mir sehr wichtig), sie haben tolle Motive zu jedem Anlass bereit gestellt, ich wüsste keinen Anlass, der fehlt und sogar die Yahoo-Mail-Mitglider, also die die dort bei Yahoo einen E-mail-Account haben, können ihre schönen Grußkarten, die sie versendet haben oder erhalten haben, dort abspeichern. Also, wenn man ein tolles Motiv gefunden hat, das man vielleicht noch öfters versendeen mölchte, ist das schon ziemlich praktisch. Oder man kann sich die schönen Karten, die man von seinen Lieben erhalten hat, jederzeit wieder mal anschauen und in Gedanken etwas schmökern. Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 01.04.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe sie auch schon benutzt, sind echt klasse. MfG Netti

  • Vielleicht Das Beste Auktionshaus Im Web

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dieser Meinung möchte ich eben genau diese von mir zum Auktionsangebot der Portalseite Yahoo abgeben , denn ich finde das es sich hierbei um eines der besten , wenn nicht sogar um das beste Auktionshaus im Internet handelt.

    Wer kann mitmachen und Wo ?

    Es kann jeder an diesen Auktionen teilnehmen welcher eine Yahoo Id besitzt , die man bei der Registrierung auf Yahoo.de oder Yahoo.com erhält.
    Diese wird gebraucht als Benutzername und damit zur Identifizierung .
    Die Auktionen werden direkt unter dem Menüpunkt Auktionen dargestellt und dort findet man auch alles weitere was man zum Einstellen oder zum bearbeiten von bereits eingestellten Auktionen

    Kommentare & Bewertungen

    • odiekaiser

      odiekaiser, 26.03.2002, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verkaufe da auch und bin auch zufrieden

  • Eine etwas andere Suchmaschine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich selbst ein Suchmaschinen-Portal (www.supo.de) pflege, lege ich besonderen Wert auf die unterschiedlichsten Ausprägungen der Suchmaschinen. Bei yahoo ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen, nicht die einzelnen Web-Seiten, sondern die entsprechenden Kategorien angezeigt werden. Daraufhin kann man schauen, welche Kategorie am besten zu meinen Suchbegriff passt. Zum Beispiel: Suche ich nach „Suchmaschinen“, so erhalte ich
    . Kunst und Kultur . Literatur . Suchmaschinen., aber auch
    . Handel und Wirtschaft . Beschäftigung . Stellenmarkt . Stellenangebote . Suchmaschinen., und
    .Computer und Internet . Internet . World Wide Web . Web durchsuchen .
  • YAHOO - Ein guter KATALOG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde das YAHOO ein guter Katalog ist. Doch manchmal habe ich das Gefühl das sie die links anzeigen nach wie der Partner zahlt, weil man die großen Firmen immer oben in den links findet. Ein großer minus Punkt ist das man nicht immer die aktuellsten Meldungen kriegt, weil es ein KATALOG ist. Das heißt das, wenn etwas eingetragen werden soll, muss es angemeldet werden. Nicht so mit META Search Engines, wie metacrawler.com, doch da findet man auch leider viele Websites die dem gesuchten nicht entsprechen. Die Bedienung ist leicht übersichtlich und das Design ganz nett. CHECK IT OUT

    Kommentare & Bewertungen

    • MarqueXX

      MarqueXX, 06.04.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bei yahoo sind vor allem die news interessant

    • Andreas1501

      Andreas1501, 23.03.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du solltest lieber weniger Meinungen posten, aber dafür etwas mehr auf Qualität achten. So wird das nichts.

  • Was ist Yahoo?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, hier nun mein überarbeiteter Bericht:

    Yahoo.de ist eine der größten Deutschen Suchmaschienen, mit ihr kann man nach Sachen im Internet suchen, die sonst nicht so leist zufinden sind, da die Betreiber der Seite auf der der gesuchte Begriff erklärt wird keine eigene Domain hat. Desweiteren bietet yahoo noch einen Kostenlosen Webmail account(Anmeldung erforderlich) an von dem aus man von überall auf der Welt seine E-Mails empfangen und versenden kann. Yahoo bietet auch die Möglichkeit aus dem Internet SMS zusenden (Anmeldung erforderlich). Ein Messanger wie ICQ wird auch angeboten und einen Online Shop gibt es auch. Grußkarten kann man auch verschicken. Die vielen anderen Dienste

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 22.03.2002, 14:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Genau das was interessiert - die besonderen Dienste von Yahoo - willst Du "hier nicht erwähnen". Na bravo!

    • wippia

      wippia, 22.03.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ist etwas dürftig

    • Knutschbaer

      Knutschbaer, 22.03.2002, 12:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber was ist yahoo? Wie ist die Site aufgebaut? Wie schnell sind die Ladezeiten? Besondere features? Was bietet diese Site?

    • Gluehsternchen

      Gluehsternchen, 22.03.2002, 12:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber hier fehlen wirklich fast alle Infos, was Yahoo ist und wie es sich darstellt... Das ist nur eine kurze Meinung von dir... Überarbeite den Bericht noch mal und ich werte gerne neu! Gruß Gluehsternchen

  • Diese Auktion ist noch kostenlos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auktionen im Internet werden immer beliebter, auch ich versteige bzw. ersteige viel bei solchen Auktionen. Es gibt aber nur sehr wenige Anbieter die diesen Service kostenlos anbieten.
    Bei Ebay z.B. muß man Einstellungsgebühren und Provision ( bei erfolgreich abgeschlossener Auktion ) zahlen.

    Einen Anbieter wo man wirklich kostenlos Versteigern kann. Natürlich muß man sich auch dort anmelden, es sei den man nutzt schon einen anderen Service von Yahoo, wie z.B. Freemail, dann kann man diesen Benutzernamen und das Passwort nutzen und erspart sich so das erneute Anmelden.

    Yahoo – Auktionen funktionieren wie alle anderen Internet Auktionen. Wenn sie einen passenden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

  • bietet wunderschöne Karten zum versenden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit den Internetseiten für Grußkarten ist es fast genauso wie mit den Lottoseiten. Es werden immer mehr. Ich bevorzuge ja Blue Mountain Karten das war die erste Internetseite wo ich Grußkarten verschickte und auch immer zufrieden war was die Zusendung betraf. Sehr schöne Karten bietet auch –Oh’ my goodness .com – wo ich auch immer wieder einmal was versende. Das hält mich aber nicht davon ab auch woanders mal nachzusehen. So bin ich bei Yahoo Karten gelandet. Die Seite war mir ja schon länger bekannt, aber dort gibt es in der Tat sehr schöne Kartenmotive. Was mich persönlich betrifft schaue ich immer wieder auf der amerikanischen Seite von Yahoo vorbei.

    Send a free Greeting --

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 21.03.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde Yahoo-Grußkarten auch toll, besonders die animierten. Schöne Grüße Beate :-)

    • antjeeule

      antjeeule, 09.03.2002, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Grußkarten sind wirklich schön. LG, Antje

    • Goldband

      Goldband, 08.03.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einmal, schöne Grüße

  • Super Angebote!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich tätige nun schon seit einigen Jahren meine Auktionen bei Yahoo.de und bin wirklich sehr zufrieden.
    Man zahlt nichts, hat eine riesige Auswahl an zu versteigernden Gegenständen, findet schnell das was man sucht.
    Also auch eine geziehlte Suche ist möglich. Das Anmelden und mit steigern ist easy!
    Man bekommt zu jeder Kategorie eine Hilfe die auch gut verständlich ist.
    Wer etwas versteigern will, kann auch Bilder hoch laden.
    Da kann man vom Handy über Autos bis hin zu Pokemonkarten alles finden.
    Auch eine Bewertung der Versteigerer kann man einsehen.
    Dort erfährt man wie zuverlässig die Leute sind.
    Wer nur so mal rein schauen will, muss sich natürlich
  • Ein Drama mit geocities, Bildschirm und Maus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit hab ich mir vorgenommen, ich werd mal versuchen, eine nette Homepage zu erstellen. Gesagt getan, schau ich mal zu geocities hin. Dort steht, oh Freude, man kann hier ganz einfach und schnell eine Homepage basteln! Anmelden, und mit Drag & Drop sofort loslegen. Also gut, ich meld mich an, und will mit Drag & Drop sofort loslegen.

    Denkste. Zuerst den Page Builder starten, was bei einem 28.8 Modem 3 bis 5 Minuten dauern kann. Laut geocities. Ich, gesegnet mit Kabel, wie ich bin, denk mir, das wird schön schnell gehn, hol ich mir noch schnell was zu trinken, und fang an. Und schon wieder denkste. Ich komm zurück, es lädt. Kein Problem. Zehn Minuten später: es lädt.

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 03.03.2002, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* Bei mir und meinem 56K Modem ging alles 'ein bisschen' schneller und ein bisschen besser, aber solang ich meine Homepage nun fertig hab, und das ganz ohne HTML Kenntnisse bin ich zufrieden ;) Grüssle, Claudi

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.02.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      versuchs mal bei Beepworld