yahoo.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl, sehr schöne Motive, kinderleicht zu verschicken
  • Design, Speicherplatz, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt
  • Spamaddressen , kostenlos , Account für mehr als nur Mails
  • sehr vielseitig unterhaltsam man lernt neue Leute kennen kostenlose Mitgliedschaft

Nachteile / Kritik

  • die Auswahl fällt schwer
  • kein externer Absender einrichtbar, etwas Werbung auf der Oberfläche
  • Spamfilter sortiert auch richtige Mails aus
  • Startseite ist zu vollgepackt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Do you .......... Yahoo????????????????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Soo, nachdem ich euch gestern über meine Lieblingssuchseite google.com aufgeklärt habe folgt nun heute mein zweiter Bericht zu einer Suchmaschine.
    Auf yahoo kam ich in meiner Anfangszeit des Internet, denn durch die enorme Eigenwerbung wurde ich sehr shnell neugierig und probierte Yahoo einmal aus.


    Die Seite...
    ============

    Das Fenster zum suchen befindet sich gleich auf der Startseite von Yahoo.de relativ weit oben gleich unter der Eigenwerbung. Im Gegensatz zur Seite von Google wirkt die Seite von Yahoo doch ziemlich stark überladen und unübersichtlich, wobei auch hier versucht wurde durch sparsamen Grafikgebrauch und einen weissen Hintergrund auf eine