Boehringer Ingelheim Mucosolvan Kindersaft 30 mg/5 ml

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Boehringer Ingelheim Mucosolvan Kindersaft 30 mg/5 ml

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Saft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Waldbeerschnaps

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,



    nachdem meine kleine Tochter jetzt ihre Spastik überstanden hatte, muß der Schleim doch irgendwie raus. deshalb hat sie jetzt von unserem Arzt wieder einmal Mucosolvan Kindersaft verschrieben bekommen.
    Er ist jetzt mit Waldbeergeschmack.


    Anwendungsgebiete:
    #############

    - Atemwegserkrankungen mit zähem Schleim, wie zum Beispiel ein verschleimter Husten


    Dauer der Anwendung:
    ###############

    Ohne ärztlichen Rat sollten Sie das Arzneimittel nicht länger als 4-5 Tage anwenden.

    Dosierung:
    #######

    Säuglinge und Kleinkinder unter 2 Jahren 1,25 ml Saft 2mal
  • Hustensaft für die ganze Familie...

    Pro:

    schnelle Besserung,für Diabetiker geeignet, Kein Alkohol

    Kontra:

    schmeckt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, nun quält mich schon seit fast einer Woche eine Erkältung und mein Husten sitzt recht fest und das Abhusten ist nicht so einfach. Als ich bei einer Freundin war fragte ich ob sie was im Schrank zur Abhilfe hat, da entdeckten wir Mucosolvan Kindersaft, dieser befreit die Bronchien und erleichtert das Abhusten. Was für Kinder gut ist kann auch für die Erwachsenen nicht schlecht sein.


    ~~~~~~~~~~~~~ Hersteller ~~~~~~~~~~~~~

    Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
    A Marketing Selbstmedikation
    Binger Straße 173
    55216 Ingelheim

    Telefon: 0 18 05/77 90 90
    Telefax: 0 61 32/72 99 99

    E-Mail: info@mucosolvan.de
    Internet:

Boehringer Ingelheim Mucosolvan Kindersaft 30 mg/5 ml im Vergleich

Hersteller Boehringer Ingelheim boehringer-ingelheim