Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (gebundene Ausgabe) / Hape Kerkeling

Ich-bin-dann-mal-weg-meine-reise-auf-dem-jakobsweg-gebundene-ausgabe
ab 3,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Hape Kerkeling, aus der Kirche ausgetretener Komiker, Königin-Beatrix- und Horst-Schlämmer-Parodist, Schauspieler und (Let’s Dance)-Moderator, und der Jakobsweg, einer der wichtigsten Pilgerpfade

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (gebundene Ausgabe) / Hape Kerkeling im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg (gebundene Ausgabe) / Hape Kerkeling

EAN 9783890293127
ISBN 3890293123, 9783890293127
gelistet seit 12/2006

Allgemeine Informationen

Abbildungen mit Fotos
Ausgabeformate gebundene Ausgabe
Seitenzahl 320 Seiten
Sprache Deutsch
Zusätze Deutsch

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein tolles Thema interessantes über den Weg, den Mensch, die Weggefährten lässt sich gut lesen irgendwann ist das Buch zu Ende . . . manchmal sehr humorvoll
  • ehrlich geschrieben, nett zu lesen - ein neuer Blick auf Deutschlands Comedy Star
  • witzig, einfach geschrieben, macht nachdenklich, sehr persönlich
  • Der Schreiber an sich :o)

Nachteile / Kritik

  • der Weg ist auch irgendwann mal zu Ende . . . .
  • oftmals zu locker runtergeschrieben
  • Preis, es würde auch als Taschenbuch reichen
  • Da fällt mir nichts ein.

Tests und Erfahrungsberichte