Sigma Sport Cubelight II / Cuberider II

Sigma-sport-cubelight-ii-cuberider-ii
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Produktbeschreibung

Sigma Sport Cubelight II / Cuberider II

EAN 4016224182008, 4016224183005, 2001278070007, 4032191672021
gelistet seit 03/2007

Allgemeine Informationen

Typ Komplett-Set

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sigma Sport Cubelight II & Cuberider II ink. Akkus und Ladegerät

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Passend zu meinem Cube Overland Crossrad habe ich mir das Set "Sigma Sport Cubelight II & Cuberider II ink. Akkus und Ladegerät" gekauft.

    Das Set besteht aus:
    einer großen bzw eher zu großen Frontleuchte
    einer etwas kleineren Rückleuchte
    zwei Gummihalterungen in verschiedenen Größen zum befestigen der Rückleuchte
    fünf Akkus zum Betrieb der Frontleuchte inklusive Ladegerät
    zwei Batterien zum Betrieb der Hinterleuchte

    Handhabung
    Das Set ist sehr schrecklich verpackt. Ich musste die Verpackung förmlich aus einander reissen um an den Inhalt zu kommen. Erst einmal ausgepackt, ist die Montage nicht schwer. Die Frontleuchte, verfügt über eine
  • Ah mir geht ein Licht auf

    Pro:

    Gute Leuchtkraft beider Lampen.Schnelle Montage

    Kontra:

    Ohne Akkus nicht zu empfehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Sigmasport Beleuchtungsset Sigma Cubelight II

    Hallo liebe Community, heute schreibe ich euch über ein Fahrrad Produkt.
    Diese Produkte sind in den letzten Jahren immer wichtiger geworden und werden von vielen Fahrrad Fahrer benutzt.
    Es handelt sich dabei um die Beleuchtung am Fahrrad. Was habe ich mich im. Herbst schon geärgert wenn es draußen Dunkel wurde es geregnet hat und der Dynamo am reifen nur gerutscht ist. Dann gab es eben kein Licht und man musste sehe wie man nach Hause kam, klar man ist gefahren und wie soll es anders sein die Polizei kommt und man wird erwischt. 20 Euro Strafe weil man ohne Licht gefahren ist. Da mir das

Sigma Sport Cubelight II / Cuberider II im Vergleich

Weitere interessante Produkte