Remington D3157

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Remington D3157

EAN 4008496578160
gelistet seit 09/2006
Hersteller Remington, http://www.de.remington-europe.com
varta-consumer-batteries-gmbh-co-kgaa
weitere Remington Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 2000 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 2
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Klappbarer Griff nicht vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz vorhanden
Glätter-Aufsatz nicht vorhanden
Volumen-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebläse

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    zuverlässig, Optik, günstig

    Kontra:

    Umschalten der einzelnen Stufen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Es gibt Geräte, die hat nahezu jeder im Haus. Dazu gehört auch ein Föhn. Auch ich habe einen, obgleich ich ihn sehr selten benutze, denn ich lasse meine Haare an der Luft trocknen. Da ich meinen Remington D 3157 schon seit vielen Jahren besitze, habe ich aber dennoch ausreichend Erfahrung gemacht, die ich nun mit Euch teilen möchte.

    Als ich den Föhn vor knapp 4 Jahren kaufte, kostete er noch 22,99 Euro, heute ist er schon für 18,99 zu haben. Auf besondere Funktionen kann ich gut und gerne verzichten, ein Föhn soll für mich lediglich über verschiedene Stufen verfügen und damit die Haare trocken bekommen. Dieses Gerät hat 2 Gebläsestufen
  • Mein Föhn für zuhause

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lest den Bericht

    Kontra:

    Lest den Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder, diesesmal mit dem Föhn für Zuhause.
    Technische Daten des Föhns:
    *************************
    Dieser Föhn hat 2000 Watt, 2 Gebläsestufen, die seperat verstellbar sind, 3 Heizstufen und eine Abkühlstufe. Was mir an diesem gut gefällt ist das lange Kabel, dieses ist nämlich 3 Meter lang. Dazu gehört auch noch eine Öse, damit ich den Föhn gut versorgen kann, indem ich ihn aufhänge. Er gehört zu den sogenannten Power - Haartrocknern. Er hat einen abnehmbaren Luftfilter, so das die Reinigung wirklich sehr leicht ist und er auch immer den vollen Power leisten kann.

    Es gibt zu diesem Föhn auch noch einen Volumen - Diffusor und eine Präzisions-Stylingdüse
  • Mein kleiner Reisebegleiter

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kraftvolles Gebläse, Abkühlstufe und Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich längeres Haar habe und nicht mit praktischen, lufttrocknenden Locken geseegnet bin, brauche ich nach dem Haarewaschen immer einen Fön.
    Nun ist mir mein normaler Fön, denich zuhause benutze, einfach zu groß, um ihn überall hin mitzuschleppen. Aus diesem Grund kaufte ich mir vor unserem letzten Sommerurlaub einen kleinen Fön, der in jeden Koffer passt.

    Der Remmington D 3157 stach mir dabei sofort ins Auge. Nicht nur das er mit 2000 Watt ein wahres Kraftpaket ist, er ist auch bildschön und schnuckelig klein.....Für 19 € erwarb ich ihn in unserem hiesigen Karstadt.

    Design:
    *******

    Der Fön hat eine Gesammthöhe von gerade mal 20 cm und die Länge

Remington D3157 im Vergleich

Hersteller Remington varta-consumer-batteries-gmbh-co-kgaa
Weitere interessante Produkte