Privileg 610 CD

Privileg-610-cd
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Produktbeschreibung

Privileg 610 CD

gelistet seit 12/2006
Hersteller Privileg, http://www.privileg.de
quelle-gmbh
weitere Privileg Trockner

Allgemeine Informationen

Typ Kondenstrockner

Pro & Kontra

Vorteile

  • Er arbeitet sehr leise. Und einfach zu bedienen ist er auch.
  • Bedienung, Reparaturanfälligkeit, Zuverlässigkeit, Trocknung, Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • die Raumluft wird etwas feuchter und wärmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein positiver Nachruf auf die PRIVILEG von Quelle

    • Trockenergebnis:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege & Wartung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung, Reparaturanfälligkeit, Zuverlässigkeit, Trocknung, Reinigung

    Kontra:

    die Raumluft wird etwas feuchter und wärmer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein positiver Nachruf auf die PRIVILEG von Quelle

    Vorweg:

    Ich besitze nun seit ca. 5 (!) Jahren den PRIVILEG- Kondenstrockner CD 610 und bin nach wie vor echt zufrieden damit! Darum find ich es schon schade, dass Quelle jetzt insolvent ist, da es nicht das einzige Gerät von PRIVILEG ist, das gute Dienste leistet


    Technische Daten:

    Preis: Ich weiss nicht mehr ganz genau, wie teuer das Gerät war. Ich weiss nur noch, dass es ein 40%- Angebot war und darum unter 300 Euro gekostet hatte.

    -Elektronische Steuerung
    -Zeitsteuerung bis 90 Minuten
    -Türanschlag wechselbar
    -Trommel "Edelstahl rostfrei"
    -16
  • Ich liebe ihn....den Wäschetrockner

    Pro:

    Er arbeitet sehr leise. Und einfach zu bedienen ist er auch.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einem neuen Kauf eines Wäschetrockners berichten. Bis dato hatte ich keinen Trockner gehabt. Ich habe die Wäsche immer auf dem Balkon auf einem Ständer getrocknet. Doch langsam aber sicher wurde mir das nun zuviel. Im Winter mußte ich den Ständer dann in die Wohnung nehmen. Da stand er im Bad oder über Nacht auch mal im Wohnzimmer. Das wollte ich nicht mehr. Im Urlaub kam mir der Gedanke., solch einen Trockner zu kaufen.

    *********Der Kauf
    Ja, was ich wollte, das wußte ich schon genau. Ich bin auf die HP von
    www.quelle.de
    geangen und dann habe ich mir diverse Modelle angeschaut. Es kam für mich nur ein Kondenstrockner infrage. Einen

Privileg 610 CD im Vergleich

Weitere interessante Produkte