AEG Lavatherm T 500

Aeg-lavatherm-t-500
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

AEG Lavatherm T 500

gelistet seit 09/2003
Hersteller AEG, http://www.aeg.de
electrolux-hausgeraete-vertriebs-gmbh
weitere AEG Trockner

Allgemeine Informationen

Breite 60 Zentimeter
Energie-Effizienzklasse C
Fassungsvermögen 5 Kilogramm
Höhe 85 Zentimeter
Tiefe 60 Zentimeter
Typ Kondenstrockner

Ausstattung

Beladung Frontlader

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Hersteller hält was er Verspricht
  • trocknet klasse,hochwertige Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Die zu leicht öffnende Türe am Trockner
  • ? der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der trocknet meine Wäsche

    • Trockenergebnis:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  durchschnittlich
    • Reinigung & Pflege & Wartung:  komplizert
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    trocknet klasse,hochwertige Verarbeitung

    Kontra:

    ? der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Bericht befasst sich mit dem Thema: Wäsche Trocknen.
    Ich möchte heute mal nichts Neues vorstellen,sondern über meinen Kondensationstrockner von AEG schreiben,mit dem wir seit Jahren absolut zufrieden sind, und dessen Kauf uns bis zum heutigen Tag nicht einmal reute.
    Zwar war das Gerät damals nicht ganz billig; wir zahlten etwa 500 Euro dafür, doch diese Anschaffung hat sich echt gelohnt.


    Es handelt sich bei diesem Kondensationstrockner um einen:
    --------------------------------------------------------


    ++++ ++++ AEG Lavatherm T500 ++++ +++++


    Wie Jeder verstehen wird, nutzt man so einen Wäschetrockner
  • Samtweiche wäsche für die Ganze Familie

    Pro:

    Der Hersteller hält was er Verspricht

    Kontra:

    Die zu leicht öffnende Türe am Trockner

    Empfehlung:

    Ja

    In meinen Augen habe ich einen Trockner der Extraklasse gefunden .Da ich 3 kleine Kinder habe fällt bei mir auch allerhand Wäsche an die zu bewältigen ist .Meine Waschmaschine und mein Trockner laufen fast rund um die Uhr. Ich habe den Trockner für 460 Euro gekauft. Und nun bin ich stolze Besitzerin eines Markentrockners.


    ******************************************************
    Aber kommen wir nun mal zum Trockner selbst .Er hat eine nach vorn zu öffnende Türe. Die sich ganz leicht per Handdruck öffnen lässt. Ok es gibt einen kleinen Nachteil das auch Kleine Kinder die Türe sehr leicht von alleine öffnen können. Aber zum Glück spielen meine Kinder weder am oder im
  • Er läuft und läuft, den ganzen Tag ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor gut 4 Jahren habe ich meine Wäsche noch auf die gute alte „Aufhängmethode“ getrocknet. Unsere Bettwäsche konnte ich nach unten zu meinen Eltern bringen und dort in den Wäschetrockner stecken, der Rest wurde im Sommer nach draußen im Winter auf den Wäschetrockner gehängt. Als ich dann schwanger war, wollte ich unbedingt einen Wäschetrockner haben. Unsere Wohnung bietet nicht so viel Platz, das ein Wäscheständer problemlos Platz hat, vor allem nicht, weil unser Gerümpelzimmer nun ein Kinderzimmer werden sollte.


    Also gab ich meinem Mann zarte Hinweise *ggg*, und irgendwie war ihm der Wäscheständer auch ständig im Weg, so das er von selber vorschlug, einen Trockner zu

AEG Lavatherm T 500 im Vergleich

Weitere interessante Produkte