JBL Audio Radial

Jbl-audio-radial
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

Produktbeschreibung

JBL Audio Radial

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 10/2006
Hersteller JBL Audio, http://www.jbl-audio.de
harman-deutschland
weitere JBL Audio iPod Docking Stations

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Lautsprecher-System
Signalübertragung iPod Docking-Anschluss

Anschlüsse

Signaleingang analog
USB-Anschluss nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Lautsprecher 2 Stück
DTS-Dekoder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Internetradio-Empfang nicht vorhanden
Lautsprecher-Typ aktiv
Real Dolby nicht vorhanden
Subwoofer nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Design, Guter Sound. Mehr brauch ich nicht.

    Pro:

    Design, Funktion, Sound, Bedienung, Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute erfahrt ihr etwas über die JBL Docking Station radial. Viel Spaß!

    Produkt:
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch heute die JBL Docking Station radial für den iPod vorstellen. Ich habe sie vor einem halben Jahr zum Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr. Besonders mit dem Design. Ich habe mal im Internet geschaut was dies Station kostet. Ganz schön viel sag ich euch. Ich habe Preise von 160€-200€ gefunden. Wenn ihr euch zum Kauf entscheiden solltet, dann empfehle ich euch vorm Kauf einen Preisvergleich zu machen.

    Lieferumfang:
    - die Docking Station
    - eine Fernbedienung + zwei Aufkleber für die Bedienung, welche
  • Erstklassiger Sound kompakt und mit stil verpackt!!

    Pro:

    kompakt, exzellenter Sound, simpel und schön

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das JBL Radial ist für alle iPods ab der 5. Generation benutzbar. Beim Kauf sind gleich alle Ports für alle Typen dabei, damit der iPod selbstständig stehen bleibt. Weiterhin lassen sich nicht nur iPods sondern alle gängigen Mp3 Player oder Geräte mit Kopfhörerausgang per Doppelklinkenstecker ( mitgeliefert ) anschließen. Über den S-Video Ausgang lassen sich Videos von einem Video iPod auch auf TV und Computer anschauen. Es ist möglich das JBL Radial via USB mit dem Computer zu verbinden, so dass beim einstecken des iPods sich dieser erst mit iTunes synchronisiert. Der Vorteil liegt vor allem darin, dass man nicht immer dieses weiße Kabel herumliegen hat oder der iPod auf dem Schreibtisch

JBL Audio Radial im Vergleich

Hersteller JBL Audio harman-deutschland