Balea Trend it up - Aufplusternd

Balea-trend-it-up-aufplusternd
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

Produktbeschreibung

Balea Trend it up - Aufplusternd

gelistet seit 01/2008
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Haarsprays

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Pro & Kontra

Vorteile

  • :o) fast alles
  • + toller Halt + Volumen + Preis

Nachteile / Kritik

  • klebirg :o/
  • nicht zuviel verwenden!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Löwenmähne - Grrrr!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    :o) fast alles

    Kontra:

    klebirg :o/

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    wird Zeit für einen neuen Bericht. :)
    Mein heutiger Bericht handelt von dem Balea Trend it up voluminöses Haarspray mit memory effect und boost-up Look.
    Haarspray ist für mich zwar nicht Lebenswichtig aber es ist schon praktisch, wenn man die ein oder andere fliegende Strähne befestigen kann. Ponyträger nutzen Haarspray noch lieber, da der Wind dann (so hofft man zumindest) keine Chance hat.

    ***-Zu Balea-***
    Balea nutze ich schon seit längerer Zeit und bin bisher immer zufrieden gewesen. Egal ob Cremes, Haarshampoos oder auch mal ein paar Einwegrasierer. Meist ist der Preis der Produkte vollkommen in Ordnung. Bei Balea handelt es sich um eine
  • Aufgeplustert

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    + toller Halt + Volumen + Preis

    Kontra:

    - nicht zuviel verwenden!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leserinnen und Leser,


    heute möchte ich noch über den Balea Haarspray "Trend it up Aufplusternd" berichten.


    Der Kauf


    Da ich die Eigenmarke von DM, Balea, eigentlich sehr gerne verwende und auch durchwegs zufrieden
    bin, habe ich mich vor kurzem ebenfalls für den Haarspray von Balea names "Trend it up – Aufplusternd"
    entschieden.

    In der Sprayflasche sind 300ml enthalten und das Produkt kostete EUR 1,99.


    Die Sprühflasche


    Der Balea Haarspray fällt einem sofort ins Auge. Sie ist knallgelb mit sehr modernen Schriftzug.
    Der Sprühknopf selbst ist orange.