Kärcher T 200 T-Racer

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

Produktbeschreibung

Kärcher T 200 T-Racer

EAN 4039784218048
gelistet seit 05/2008
Hersteller Kärcher, http://www.karcher.de
alfred-kaercher-vertriebs-gmbh
weitere Kärcher Flächenreiniger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und schon ist der Garagenboden sauber!

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    schützt vor Spritzwasser, reinigt Flächen zuverlässig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Garage räume ich eigentlich nie auf, aber bei diesem Wetter komme ich endlich mal dazu. Der Beton-Boden war vom Herbst noch ziemlich stark mit Schlamm und Staub verschmutzt, so dass ich unseren Kärcher Hochdruckreiniger zum Einsatz brachte. Da ich allerdings nicht die Wände vollspritzen wollte, schraubte ich den dazugehörigen Flächenreiniger auf, den Typ T-Racer 200. Damit bleibt der Wasserstrahl genau da, wo er hin soll: auf dem Boden. Zum Reinigen von Flächen ist das Gerät hervorragend geeignet, ich nutze es ansonsten für Terrasse und Außentreppen. Den Flächenreiniger hatte ich als Zubehör gekauft, 50 Euro kostete das Teil damals im Praktiker-Baumarkt, dank Rabattaktion waren es
  • T-Rex

    Pro:

    - Handhabung - Reinigungsleistung - Spritzschutz

    Kontra:

    - Keine Wunderwaffe

    Empfehlung:

    Ja

    Das Bodenreinigungsgerät T-200 Racer ist für gewöhnlich Zusatzzubehör, welches man für seinen Kärcher Hochdruckreiniger separat hinzukaufen muss. Kostenpunkt: Zwischen 50 und 65 Euro. Immer öfter jedoch findet man das Teil auch als Dreingabe beim Kauf eines neueren Modells des Herstellers. Je nach Preislage variiert eventuell noch die Version des beigelegten Goodies, denn es gibt ihn auch noch in den Versionen: T-50, T-100 und T-400. Unser K 4.80 MD Hochdruckreiniger kam zusammen mit der recht modernen, gehobeneren 200er-Variante ohne Aufpreis in unsere Dienste. Zunächst als im Prinzip recht unnötigen Mumpitz eingestuft, hat der gelb-schwarze Pott mit den Rotationsdüsen doch allmählich die
  • Der T-Racer 200 terminiert bei mir …

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    M. E. gar nichts, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Leider ist es kein neuer Arnie-Film (Terminator 4 oder so ähnlich). Es ist auch keine neue (Unter)-Gattung des T-Rex-Dinosauriers.
    Nein, es geht in diesem Bericht einfach nur um den T-Racer 200 von Kärcher; meinen Terrassen - und Flächenreiniger, der als Aufsatz auf jeden handelsüblichen Kärcher Hochdruckreiniger nutzbar ist.


    ***********
    Das kurze Vorwort muss ja schließlich wieder einmal sein …

    Diejenigen, die auch meine älteren Berichte gelesen haben, wissen das ich (Sorry, natürlich meine liebe Ehefrau und ich) Besitzer eines kleinen „Papphäuschens“, also eines Hauses in Holzständerbauweise bin / sind.

    Tja, und neben dem Garten (man