Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

Produktbeschreibung

Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch

gelistet seit 07/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Sauberkeit
  • Duft und Preis
  • Hier stimmt alles, der Duft, die Hautverträglichkeit und die Reinigungwirkung. Garantiert etwas für alle, die den Mandelduft gerne mögen.

Nachteile / Kritik

  • Mandel ??
  • nichts
  • Nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mandel und Pflegemilch verwöhnen meine Haut

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hier stimmt alles, der Duft, die Hautverträglichkeit und die Reinigungwirkung. Garantiert etwas für alle, die den Mandelduft gerne mögen.

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einem Duschgel oder genauer gesagt einer Duschcreme der Marke Palmolive berichten, die ich schon seit einiger Zeit benutze und die ich sehr gut finde. Der Preis dafür beträgt 1,79 € und die Rede ist von Palmolive Duschcreme Mandel & Pflegemilch.


    Aussehen:
    -------------
    Die Duschcreme befindet sich in einer weißen Plastikflasche mit apricot-glänzender Oberseite, wo sich auch der Verschluss befindet, um die Duschcreme zu entnehmen. Gleich unter dem Verschluss befindet sich ein pinkfarbener Aufkleber mit der Aufschrift „mit Pflegemilch.“ Dies ist auch gleichzeitig in französisch aufgedruckt. Gleich darunter findet sich der Name „Palmolive“
  • Sushis neue Duschcreme

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Sauberkeit

    Kontra:

    Mandel ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hei !

    Endlich einer meiner Produktvorschlägen ist akzeptiert worden und daher mach ich mich heute mal fleißig ans Schreiben. Seit einiger Zeit bade bzw. dusche ich mich mit Palmolive und bin mit dieser Marke sehr zu frieden. Deshalb widme ich mich heute meinen Bericht der Duschcreme.

    Palmolive Naturals - Mandel & Pflegemilch

    Dann mal Viel Spaß beim Informieren.

    Kaufgrund und Preis

    Palmolive ist wohl eine sehr bekannte Marke und bei einem günstigen Angebot, kaufe ich mir doch mal einige Flaschen. Der Grund des Kaufes war also ein Sonderangebot. Normalerweise kostet eine Duschcreme bei 1,59€. Bei Rossmann wird auch ein Doppelpaket
  • DUSCHI DUSCHI

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da man bei diesen heißen und unerträglichen Temperaturen einen ziemlich hohen Verbrauch an Duschgel hat, ist es gut, eine große Sammlung davon zu besitzen, im Moment dusche ich zwei Mal am Tag und da ist Abwechslung beim Schnupperduft wichtig und angenehm. Und da ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit Palmolive gemacht hab, hab ich mir gleich noch ein Duschgel von dieser Marke zugelegt, und zwar das

    ~~♥*♥~~ PALMOLIVE NATURALS MANDEL & PFLEGEMILCH ~~♥*♥~~

    Gerade wenn man so oft duschen will und muss, sollte man ja darauf achten, dass die Haut dabei halbwegs gepflegt wird und nicht austrocknet, das wäre ja schließlich auch nicht im Sinne des
  • ~~~ Ein klasse Duscherlebnis bei der Hitze ~~~

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft und Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen,

    heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch ein neues Duschgel vorstellen, welches ich auch sehr gerne nutze. Gerade jetzt im Sommer wenn es so warm ist und man an einigen Tagen doch mehrmals als nur einmal duschen geht, damit man sich auch wieder frisch fühlt. Und gerade dann ist der Einsatz eines guten und pflegenden Duschgels sehr wichtig für mich. Denn das duschen soll nicht nur eine willkommene Erfrischung sein sondern ich möchte danach auch gut riechen und das ist absolut gegeben, von dem Duschgel was ich euch heute vorstellen möchte.
    Es handelt sich bei meiner heutigen Vorstellung um das:

    ~~~~ Palmolive