Essex Pharma Sisare

ab 15,90
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Das Medikament ist eine Kombination aus den Wirkstoffen Estradiolvalerat und Medroxyprogesteron. Es wird zur Hormonersatztherapie eingesetzt.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Essex Pharma Sisare im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Essex Pharma Sisare

PZN 06340949
gelistet seit 08/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • Es sind eben Hormone

Tests und Erfahrungsberichte

  • sisare

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    hallo ihr da draußen,
    wäre lieb wenn mir jemand helfen könnt.
    ich nehme seit diesem monat sisare wegen sehr starker blutungen ein.nun hab ich eine tablette vergessen einzunehmen und möchte gern wissen,wie ich mich da verhalten soll.noch früh einnehmen oder auslassen?
    hab
  • ~~~Ende der Blütezeit~~~

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Gut verträglich

    Kontra:

    Es sind eben Hormone

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ehrlicher weise zugeben, dass ich mich immer sehr amüsiert habe, wenn Frauen sich darüber unterhielten, heute lache ich nicht mehr. Eine sehr ernste Angelegenheit, jede Frau sollte gut überlegen und für sich entscheiden, ob eine behandlung notwendig ist oder sie darauf verzichten kann.

Produktfotos und Videos

Die-tabletten
die Tabletten von anonym
am 03.09.2008
Sisare
Sisare von anonym
am 03.09.2008
Das-medikament
Das Medikament von anonym
am 03.09.2008

Essex Pharma Sisare im Vergleich

Weitere interessante Produkte