Optisana Thermo Aktiv Balsam

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

Produktbeschreibung

Optisana Thermo Aktiv Balsam

gelistet seit 08/2011

Allgemeine Informationen

Typ Salbe / Gel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es wirkt, wärmt und bringt Linderung
  • Preis, Wärme nach dem Einmassieren, lässt sich gut einmassieren, hinterlässt keinen fettigen Film
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ein wenig der Geruch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thermo garantiert

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Da meine Bandscheiben komplett vom Halswirbel bis runter zum Steißbein kaputt sind, habe ich recht oft Beschwerden die unterschiedlich erträglich sind. Natürlich habe ich auch entsprechende Medikamente für die Schmerzen, doch ich möchte mir diese nicht oft einwerfen. Aber ich hatte mir auch unterschiedlich Helferlein beschafft im Lidl, wenn ich meine Schulter und Nackenschmerzen nicht mehr ertragen kann und diese etwas zu verkrampft sind.




    ==Optisana Thermo Aktiv Balsam==
    Harmlose Medikamente werden im Lidl geführt, zu kleinen Preisen und sind aus der Optisana Reihe die jedem Lidl Gänger bekannt sein dürfte. Als eine Salbe mal im Angebot war,
  • Natürlich kein Zaubermittel!

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Preis, Wärme nach dem Einmassieren, lässt sich gut einmassieren, hinterlässt keinen fettigen Film

    Kontra:

    ein wenig der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Seit längerer Zeit hatte ich im rechten Ellenbogenbereich Schmerzen, konnte den Arm kaum bewegen. Ich denke mal, es kam von der vielen Gartenarbeit. Zuerst dachte ich, es ist Muskelkater, aber nach 2 Wochen war es noch nicht besser. Neben Rotlichtlampe probierte ich ein Mittelchen von Lidl aus, was Mondlicht1957 hier empfahl. Ich kaufte es mir und probierte es aus. Das Mittelchen hat den Namen:

    »Optisana Thermo Aktiv Balsam«.

    Das ist ein Balsam zum Auftragen und einmassieren auf den betroffenen Stellen.

    Preis und Kaufort:

    Bei Lidl gibt es das Balsam und bezahlt habe ich dafür 2,99 €

    Inhalt:

    100
  • Wenns mal wieder zwickt im Genick

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Es wirkt, wärmt und bringt Linderung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Optisana


    Dieses Produkt habe ich durch Zufall bei Lidl entdeckt. Bisher habe ich meist die Teufelskralle genutzt, die es verstand die schmerzhafte Stelle am Rücken zum brennen zu bringen. Das war nicht immer angenehm, wenn aber durchaus wirksam.

    Nun probier ich seit einigen Tagen

    Optisana Thermo aktiv Balsam
    ----------------------------------------

    aus, welches von der Wirkung her ähnlich sein soll wie die Teufelskralle. Jedoch bedarf dieses Produkt nicht nur ein Einreiben bzw. Auftragen, sondern ein Einmassieren.

    Herstellt wird das Produkt von

    Win Medicare B.V.
    Snellius 2a
    6422 RM

Optisana Thermo Aktiv Balsam im Vergleich