LG KF 750 Secret

Lg-kf-750-secret
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

Produktbeschreibung

LG KF 750 Secret

EAN 8801031164752, 8801031164967, 8808992002109
gelistet seit 12/2008
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Feature Phones

Generelle Merkmale

Anzahl Displays 1
Auflösung Breite 240 Pixel
Auflösung Höhe 320 Pixel
Bauart aufschiebbar (Slider)
Betriebssystem Eigenentwicklung
Breite 50,8 Millimeter
Display-Typ TFT
E-Mail-Funktion vorhanden
Farbdisplay 262144 Farben
Gewicht 116 Gramm
Gewicht 116 Gramm
Höhe 102,8 Millimeter
Instant Messaging Funktion nicht vorhanden
Push-E-Mail nicht vorhanden
Speicherkapazität 100 Megabytes
Sprechzeit 4 Stunden
Stand-by-Zeit bis 260 Stunden
Tiefe 11,8 Millimeter
Unterstützte Netze Tri-Band

Ausstattung

A2DP vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Dateneingabe Touchscreen
EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger nicht vorhanden
HSCSD nicht vorhanden
HSDPA vorhanden
I-Mode nicht vorhanden
Infrarot-Schnittstelle nicht vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes Radio vorhanden
Java vorhanden
MP3- / ATRAC-Wiedergabe vorhanden
Navigationssoftware nicht vorhanden
Push-to-Talk-Funktion nicht vorhanden
Realtone vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
Technologie UMTS
USB-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
Video Client vorhanden
WiFi-Datenaustausch nicht vorhanden
XHTML Browser vorhanden

Kamera

Autofokus vorhanden
Digitaler Zoom (x-fach) 4 -fach
Drehbare Kamera nicht vorhanden
Eingebauter Blitz vorhanden
Foto-Auflösung 5 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden
Videoauflösung 320 x 240 Pixel

Weitere Merkmale

Angebotsform ohne Vertrag

Tests und Erfahrungsberichte

  • SEIN GELD WERT!!!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design,Ausstattung,verarbeitungs, Kamera,PREIS

    Kontra:

    Akku, Touchscreen nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich habe das Handy LG Secret seid ca. einem Jahr und bin damit recht zufrieden. Ich habe mir das Handy damals für 149.95€ in einem Internetshop(weiß leider den Namen nicht mehr) gekauft.
    Die Verpackung:
    Wenn man die Verpackung vor sich hat, denkt man da wäre ein richtig teures Handy drinne. Die Verpackung hat die Maße L/B/H 18cm 11cm 8cm. Wenn man nun die Verpackung aufmacht kommen einem ganz viele kleine Boxen entgegen in denen das Headset, der Akku und halt das andere Zubehör steckt. Das Handy gefindet sich in einer kleinen ich nenne es mal box ohne decke, man kann es an einem kleinen Stoffband locker herausziehen.

    Hersteller:
    Preis:
    Der Preis von
  • Ein edles Handy für einen angemessenen Preis

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen Zeit gehört ein Handy eigentlich zur Standardausstattung. Sowohl ältere Menschen besitzen eins, um Notrufe absetzten zu können, als auch junge und jung gebliebene Leute, um sich Problemlos mit ihren Freunden verständigen zu können. Im Folgenden möchte ich das LG Secret KF750 vorstellen.

    --Verarbeitung--
    Das Handy ist gut verarbeitet. Es lässt sich leicht aufschieben und hält dennoch in jeglicher Situation die Stellung, während andere Handys bereits durch leicthe Einwirkung auf- oder zuschieben.
    Optisch bietet die Lederoptik an der Oberkannte einen Blickfänger. Das Display wird von einem Edelstahlrahmen umringt. Auf der Vorderseite befinden sich vier

LG KF 750 Secret im Vergleich

Weitere interessante Produkte