LG KM900 Arena

ab 58,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
59,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

Produktbeschreibung

LG KM900 Arena

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 02/2009
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Feature Phones

Ausstattung

Technologie UMTS

Kamera

Foto-Auflösung 5 Megapixel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle MultiMedia-Funktionalität , überzeugendes Design
  • UMTS & HSDPA, schönes Design, WLAN & GPS, Dolby Media Sound
  • WLAN, Youtube, icq , Kamera, Speicher
  • Gute Klanqualität, großer Handyspeicher, viele Funktionen, gute Kopfhörer, handlich

Nachteile / Kritik

  • Wenig Zusatzsoftware erhältlich...
  • sehr schwacher Akku, Menüführung zum Teil nicht intuitiv, Browser kompliziert zu bedienen,recht groß
  • Reagiert langsam , langsames UMTS
  • kein gutes Kameralicht, gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eindeutig ein Fehlkauf

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor ca 2 Jahren das Handy bei ner Freundin gesehen habe musste ich es unbedingt haben.
    Also auf zu o2 und 24 Monatsvertrag gemacht.Zum Anfang fand ich das handy echt toll Touchscreen regaierte super,
    die digitalen Tasten hatten genau die richtige größe.Aber wie gesagt das war am anfang nach 2 monaten funktionierte der Wecker nur noch dann wann er wollte und später stürzte das Handy sofort ab sobald ich den Wecker einstellen wollte.
    Gut damit konnte ich dann auch noch leben benutzt man alt den Oragnizer um sich vom Handy wecken zu lassen ist zwar nervig und umständlich aber auch das geht.Eines Tages war es mir dann doch zu blöd also wollte ich es reparieren lassen nach

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 12.08.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, viele grüße v. simone

  • LG Arena

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -Viele verschiedene Funktionen. - Gute Kamera mit Blitz. (mit Zoom) - Viedeokamera mit Zoom. -Sprachmemos, praktisch für Beruf oder ähnliches. -Komfortable Größe. - Es hält eine menge aus.

    Kontra:

    -Akkulaufzeit ist nicht bewundernswert, eher normal. -Touchscreen Reaktion ist nachlaufend. - Schreibfunktion, man kann nicht schnell Schreiben.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze dieses Handy schon etwas länger, ca. ein Jahr. Es hat ein schönes Design und es ist sehr schmal, meiner Meinung nach die perfekte Größe für ein Handy. Ich benutze die vorhandene 5mp Kamera ziemlich oft, da sie eine gute Qualität hat und außerdem besitzt sie auch eine gute Blitzfunktion.Die Musik und Ton Wiedergabe ist ziemlich gut wie so wie ich es empfinde, der Ton ist klar und makellos.Das Handy besitzt auch ein Diktiergerät was gewissermaßen enthalten ist, da man Sprachmemos aufnehmen kann welche im Alltag bzw. im Job sehr nützlich sein können. Der Bildschirm hat eine sehr gute Grafik. Natürlich gibt es noch die Internetfunktion und viele weitere die nicht unbedingt gebraucht

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 12.07.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen auf Yopi. Für einen ersten Bericht ist er ganz gut gelungen und ich gebe Dir ein sehr hilfreich. Aber Du solltest Dir die Mühe machen, mal in andere Handyberichte reinzustöbern und Dir ein paar Anregungen bzgl. des Aufbaus Deines Berichtes holen.

    • Nina1805

      Nina1805, 11.07.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg.

    • yeppton

      yeppton, 11.07.2011, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • chosma17

      chosma17, 11.07.2011, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      versuch deine Berichte besser zu strukturieren, und die deine Erfahrungen zu allen Funktionen einzubringen

  • LG KM900 Arena

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das LG KM900 Arena ist in meiner Familie vorhanden, seit gut einem Jahr.
    Es kam hier mit einem Vertrag ins Haus und es sind noch keinerlei Probleme aufgetreten.
    Der Preis beträgt derzeit um die 149€, welcher sehr akzeptabel ist.

    Das LG KM900 ist in vielen verschiedenen Farben im Handel (z.B. Silber, Schwarz).
    Es besitzt eine 5 Megapixel Kamera, welche auch schöne Fotos aufnehmen kann.
    Der Touchscreen ist mit 262.000 Farben gefüllt.

    Das Telefonieren:
    Der Empfang ist recht befriedigend und die Lautstärke ist etwas leise.

    Das Akku:
    Das Akku hält 22 Stunden bei intensiver Nutzung.

    Die Kamera:
    (Wie gesagt) Eine 5
  • Ist ein geniales Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schönes Design, einfache Handhabung, Robust

    Kontra:

    keine Applikationen zusätzlich

    Empfehlung:

    Ja

    Anfangs hatte das Gerät einen kleinen Fehler, wo durch dieses Handy unter bestimmten Bedingungen nicht mehr reagierte. Diesen Fehler konnte ich durch die bereitgestellten Updates und die zum Telefon gehörende Software allerdings schnell beheben.

    Ebenfals einen Nachteil hat das Handy bei starker Sonneneinstrahlung.Dann ist das Display sehr dunkel. Dieser Nachteil ist aber durch das Ausschalten des Energiesparmodus etwas auszugleichen . Ansonst ist die Display-Ansicht sehr klar und hat eine sehr gute Qualität.
    Ein echtes Plus ist in meinen Augen die 5 Megapixel - Kamera. Fotos und Videos sind mit guter Auflösung. Weiterhin ist die Bearbeitung von Fotos durch eine umfangreiche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.05.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG un sh , freu mich über jede Lesung bei mir, Martina

    • kisja

      kisja, 14.05.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über Gegenleistungen, LG

    • austin77

      austin77, 14.05.2010, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir,so macht yopi Spaß. lg

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 14.05.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben, freue mich über deine Gegenlesungen. lg

  • Im Alltag mit dem LG Arena

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Neueste Technik vereint mit einem jugendlich ansprechendem Design Menüführung relativ übersichtlich, gibt halt viel zu entdecken Auf jedenfall der Klang über Headset

    Kontra:

    so richtig dagegen spricht eigentlich nix, halt nur das übliche wegen der Akku-Laufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Meinung zu diesem Touch-Screen Handy ist zweigeteielt. Am Anfang wenn man es neu hat ist alles noch gut und schön (akku hält lange, software reagiert schnell und präzise). Ich besitze dieses Handy jetzt gut 1 Jahr und bin am überlegen wieder zu dem Vorgänger zu wechseln. Ich habe Nachteile an der 5MP Kamera festgestellt beim aufnehmen von Videos in Zeitlupe ruckelt dieses sehr stark und ist zudem auch noch unscharf (nur in dem Zeitlupen Modus) . Ein Pluspunkt geht natürlich an den sehr guten internen speicher von 8GB, auch erweiterbar durch micro SD Card. Mit den dazugelieferten Headset lassen sich Filme und Musik mit satten vollem Klang genießen dafür sorgt nicht zuletzt die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 11.05.2010, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. würde mich über deine Gegenlesungen sehr freuen. lg

    • anonym

      anonym, 11.05.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.Freue mich auf Gegenlesung.LG Bernd

    • blitzkid

      blitzkid, 11.05.2010, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • cleo1

      cleo1, 11.05.2010, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG cleo1

  • Lg KM 900 Arena

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    5 Pixel Kamera viel Speicher 8GB tolles Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Handy wegen des tollen Desgin, der 5 Pixel Kamera, der schnellen Internetverbindung und der hohen Speicherkapazität gekauft. Das handling ist einfach und man hat den Dreh schnell raus.

    Beschreibung:

    - überaus brilliantes und hochauflösendes 3Zoll Touchscreen
    - sehr benutzerfreundliches S-Class User Interface inklusive taktiles Feedback bei Tastendruck & Widgets
    - Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter für ein blendendes Musikerlebnis
    - FM-Radio mit Senderspeicher und FM Transmitter

    Der Lieferumfang besteht aus:

    Handy, Akku, Ladegerät, Stereo Kabel, Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel und

    Kommentare & Bewertungen

    • Der_Tester

      Der_Tester, 05.07.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, danke ^^

    • cleo1

      cleo1, 21.02.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

    • Striker1981

      Striker1981, 14.02.2010, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • dkali

      dkali, 12.02.2010, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Das LG KM 900 ARENA als alternative zum IPHONE

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    WLAN, Youtube, icq , Kamera, Speicher

    Kontra:

    Reagiert langsam , langsames UMTS

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem LG KM 900 Arena. Ich habe dieses Handy seit fast einem halben Jahr und kann fast nur positives berichten.

    Wie ich zu dem Handy gekommen bin?

    Ich wollte schon immer ein Iphone haben da dieses aber sehr Teuer war suchte ich nach einer Alternative! Zunächst kaufte ich mir das Samsung SGH-F480, war aber mit diesem sehr unzufrieden ich könnt dies in meinem Testbericht über das Samsung nachlesen! Als ein freund von mir das LG KM 900 ARENA hatte probierte ich es aus und testete alle Funktionen an ´diesem Handy!! Ich war erstaunt wie viele versiedenen Funktionen es am wichtigsten war mir

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • 0Michel0

      0Michel0, 07.01.2010, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Michel !

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir. lg

  • LG KM 900Arena - TOP Handy - Guter Klang - recht gute Fotos am Tag - iPhone ähnlich

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Gute Klanqualität, großer Handyspeicher, viele Funktionen, gute Kopfhörer, handlich

    Kontra:

    kein gutes Kameralicht, gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Im Mai letzten Jahres habe ich mir das LG KM 900 Arena bei amazon.de bestellt.
    Nach 2 Tagen war es bei mir und ich konnte es kaum erwarten es auszupacken.

    Nachdem ich das Handy angemacht habe, war ich erst einmal ein bisschen irritiert?!
    Da waren 4 verschiedene Bildschirme (Apps, Menü, usw...).
    Nachdem ich einige Zeit rumprobiert habe, hatte ich die Logik raus und mich hat das Handy immer mehr begeistert.

    Ich habe mir sofort meine komplette MP3 Sammlung auf das Handy gezogen.
    Das Handy besitzt einen 8GB großen Speicher im Telefon.
    Das kopieren meiner MP3 Sammlung per USB ging sehr schnell und ich habe danach sofort den Musikplayer gestartet

    Kommentare & Bewertungen

    • llb0410

      llb0410, 18.03.2012, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesung ;)

    • Dognout

      Dognout, 22.01.2010, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich hat dieses smartphone schon sehr interessiert danke guter bericht

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.01.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    • anonym

      anonym, 07.01.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knapp S H. Ein wenig Mehr wäre hier auch mehr gewesen. Danke für Deine Lesung

  • LG KM 900

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    Kamera, Aussehen, Handlichkeit, Sound, Speicherkapazität und viele andere Extras

    Kontra:

    Akku und die Unzuverlässigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Das LG KM900 Arena ist sicherlich nicht das schlechteste Touchsreen Handy, was zurzeit auf dem Markt erhältlich ist. Ich selbst habe mir dieses Handy zugelegt und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dieser Investition, doch das Handy hat leider auch einige Mängel.

    Durch die integrierten Lautsprecher mit Dolby Mobile ist der Klang natürlich enorm gut im Gegensatz zu anderen Handys auch um einiges besser.

    Auch vorteilhaft sind die 7,2 GB Speicherkapazität im Handy vorhanden sind und die man problemlos noch durch einbauen einer Micro SD Karte erweitern kann.

    Die integrierte Kamera mit 5 Megapixel ist auch gegenüber dem iPhone von Apple eine Verbesserung und

    Kommentare & Bewertungen

    • shawty

      shawty, 05.11.2010, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, Also ich werde mir das handy kaufen

    • ronald65

      ronald65, 09.02.2010, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • Tolles Handy, mieser Akku

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    UMTS & HSDPA, schönes Design, WLAN & GPS, Dolby Media Sound

    Kontra:

    sehr schwacher Akku, Menüführung zum Teil nicht intuitiv, Browser kompliziert zu bedienen,recht groß

    Empfehlung:

    Nein

    Neues Handy gefällig? Fast schon zwangsläufig stellt man sich bei dieser Frage, ob es denn ein neues Touchscreen-Handy sein darf. Der Erfolg des iPhone von Apple hat viele Wettbewerber auf den Plan gerufen, ebenfalls mit Handys an den Start zu gehen, die fast ausschließlich über den Bildschirm bedient werden - auch LG. Schon auf dem Mobile World Congress 2009 im Februar wurde in diesem Zusammenhang das Modell KM900 vorgestellt, das auf den Namen "Arena" getauft wurde.

    Zu meiner Überraschung wurde ich vor knapp zwei Monaten direkt von ciao.de kontaktiert, dass aufgrund meiner bisherigen Erfahrungsberichte meine Meinung zum Arena-Handy gefragt sei. Die Marktforscher von Vico

    Kommentare & Bewertungen

    • Sekatel

      Sekatel, 14.05.2010, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG

    • cleo1

      cleo1, 03.12.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Für eine Gegenleistung bin ich dankbar. LG cleo1

    • peppo49

      peppo49, 27.07.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir sehr gut!

    • walz02

      walz02, 27.07.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gelungener Bericht LG Peter

Produktfotos und Videos

Lg-km-900-arena
LG KM 900 "Arena" von erdmaennchen75
am 16.05.2009
Lg-arena-seitenansicht-links
LG Arena - Seitenansicht - links von erdmaennchen75
am 16.05.2009
Lg-arena-seitenansicht-links
LG Arena - Seitenansicht - links von erdmaennchen75
am 16.05.2009
Lg-arena-rueckansicht
LG Arena - Rückansicht von erdmaennchen75
am 16.05.2009
Lg-arena-menueansicht-querformat
LG Arena - Menüansicht - Querformat von erdmaennchen75
am 16.05.2009
Lg-arena-menueansicht-hochformat
LG Arena - Menüansicht - Hochformat von erdmaennchen75
am 16.05.2009

LG KM900 Arena im Vergleich

Hersteller LG lg-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte