LG GM360 Viewty Snap

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Produktbeschreibung

LG GM360 Viewty Snap

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2010
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Feature Phones

Generelle Merkmale

Anzahl Displays 1
Auflösung Breite 240 Pixel
Auflösung Höhe 400 Pixel
Bauart Standard (Bar)
Betriebssystem Eigenentwicklung
Bilddiagonale 3 Zoll
Breite 53,1 Millimeter
Display-Typ TFT
E-Mail-Funktion vorhanden
Farbdisplay 262144 Farben
Gewicht 87 Gramm
Gewicht 87 Gramm
Höhe 108,9 Millimeter
Instant Messaging Funktion nicht vorhanden
Push-E-Mail vorhanden
Sprechzeit 5 Stunden
Stand-by-Zeit bis 300 Stunden
Tiefe 12 Millimeter

Ausstattung

A2DP vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Dateneingabe Touchscreen
Dual-SIM nicht vorhanden
EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger nicht vorhanden
HSCSD nicht vorhanden
HSDPA nicht vorhanden
I-Mode nicht vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes Radio vorhanden
Java vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
Near Field Communication (NFC) nicht vorhanden
Push-to-Talk-Funktion nicht vorhanden
Realtone vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
Technologie GSM
USB-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
Video Client vorhanden
WiFi-Datenaustausch nicht vorhanden

Kamera

Autofokus vorhanden
Digitaler Zoom (x-fach) 4 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Foto-Auflösung 5 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes, einfaches Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfach zu bedienen

    Kontra:

    Scrollen

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich auch auf den Berichte Seiten Dooyoo und Ciao veröffentlicht.


    Ein Handy Freak bin ich nicht. Ich brauche nicht jedes neueste Modell und jede neueste Funktion. Was die Apps genau sind, weiß ich nicht, da ich diese auch nicht nutze, für mich liest es sich wie eine Kurzform vom Wort Apple. Das Wichtigste für mich an einem Handy ist zu telefonieren und die Kamerafunktion. Da mein altes Handy nicht mehr so wollte, bzw. man kaum noch etwas hören konnte, musste ein neues Handy her. Und vor mehr als einem Jahr war es dann soweit. Das LG GM360. Preislich ok und hatte auch die Funktionen, die mir wichtig waren.

    Das
  • viele Funktionen...

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionen Akkuladekabel (weil man damit Verbindung zu Computer herstellen kann)

    Kontra:

    Akku Sound

    Empfehlung:

    Ja

    GM360:
    Vorgeschichte:
    Hallo, heute möchte ich euch etwas mehr über mein neues Handy erzählen. Ich habe es jetzt seid ca. einem Monat und denke ich kann darüber jetzt ein gutes Urteil fällen. Und nun möchte ich mehr darüber berichten.
    Eigene Beschreibung:
    Das Smartphone (Handy) ist ungewöhnlich lang, aber nicht sehr breit. Ich habe das Modell in weiß. Die Vorderseite besteht fast nur aus dem Display. Unten gibt es drei Tasten, eine zum Anehmen eines Gespräches, gekenntzeichnet durch ein grünes Telefon, und eine mittlere Taste, die nur dazu dient mehrere Programme auf einmal laufen haben zu können. Und es gibt ganz rechts noch die Auflegetaste. Oben befindet sich der
  • LG GM360 Smartphone

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch was über ein Handy erzählen, dass ein Bekannter von mir besitzt und davon begeistert ist.
    Also das Handy ist von der sehr bekannten Marke LG.
    Es ist ein Smartphone, ein sehr kleines doch mit riesen Inhalt !!!

    Das ist ein Touchscreen Handy.
    Es hat ganze 5 Megapixel.
    Es besitzt ein Radio und WLAN.
    Und das sensationelle ist, dass es nur 95 g wiegt.

    Mit der Kamera vom Handy kann man Fotos im hellen sowohl auch als im dunklen machen.
    Das Radio ist aber nur dann Rauschfrei, wenn das Headset angeschlossen ist.
    Doch wenn man was vom Radio aufnimmt, ist es meistens gut zu hören.

    Das Handy war außerdem noch im

LG GM360 Viewty Snap im Vergleich

Hersteller LG lg-electronics-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte