LG KM900 Arena Testbericht

ab 59,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz

Erfahrungsbericht von leavinglasvegas1989

Eindeutig ein Fehlkauf

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design

Kontra:

alles andere

Empfehlung:

Nein

Als ich vor ca 2 Jahren das Handy bei ner Freundin gesehen habe musste ich es unbedingt haben.
Also auf zu o2 und 24 Monatsvertrag gemacht.Zum Anfang fand ich das handy echt toll Touchscreen regaierte super,
die digitalen Tasten hatten genau die richtige größe.Aber wie gesagt das war am anfang nach 2 monaten funktionierte der Wecker nur noch dann wann er wollte und später stürzte das Handy sofort ab sobald ich den Wecker einstellen wollte.
Gut damit konnte ich dann auch noch leben benutzt man alt den Oragnizer um sich vom Handy wecken zu lassen ist zwar nervig und umständlich aber auch das geht.Eines Tages war es mir dann doch zu blöd also wollte ich es reparieren lassen nach 4 Tagen bekam ich den Anruf das kein Fehler gefunden wurde und ich es in ein paar Tagen wieder abholen kann mit dem Rat ich soll doch einfach mal ein Software Update machen.Also macht man natürlich auch das gerne zum 3ten mal.Das Resultat......................... keine Veränderung im Gegenteil es wurde eher noch schlimmer,das Handy hat sich jedesmal ausgeschaltet wenn man es hingelegt hat.Der Mp3 Player blieb ständig hängen und es klingelte auch nur dann wenn es deiner Meinung war der Anruf is eh unwichtig den kann sie mal annehmen.
Das beste kommt ja bekanntlich zum schluß.Nach ca.1,5 Jahren ist das Display immer wenn ich einen Anruf bekommen hab einfach mal komplett ausgefallen und ich musste warten bis der Anrufer auflegt damit ich zurück rufen kann.
Was natürlich einen ganz tollen Eindruck bei potenziellen Kunden macht wenn man das Handy auch geschäftlich benutzt.
Was habe ich daraus gelernt??? NIE Wieder ein LG wie geil die auch aussehen mögen oder ob sie sich deutlich verbessert haben mögen das schreckt ab und da ich wieder zu Nokia zurückgekehrt bin wird wohl auch mein nächstes Handy ein Nokia werden ganz einfach weil es noch eine vernünftige Qualität hat und gut aussieht.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.08.2011, 12:36 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, viele grüße v. simone