LG KM900 Arena Testbericht

ab 59,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz

Erfahrungsbericht von 19johnny90

Das LG KM 900 ARENA als alternative zum IPHONE

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

WLAN, Youtube, icq , Kamera, Speicher

Kontra:

Reagiert langsam , langsames UMTS

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen,

heute schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem LG KM 900 Arena. Ich habe dieses Handy seit fast einem halben Jahr und kann fast nur positives berichten.

Wie ich zu dem Handy gekommen bin?

Ich wollte schon immer ein Iphone haben da dieses aber sehr Teuer war suchte ich nach einer Alternative! Zunächst kaufte ich mir das Samsung SGH-F480, war aber mit diesem sehr unzufrieden ich könnt dies in meinem Testbericht über das Samsung nachlesen! Als ein freund von mir das LG KM 900 ARENA hatte probierte ich es aus und testete alle Funktionen an ´diesem Handy!! Ich war erstaunt wie viele versiedenen Funktionen es am wichtigsten war mir das WLAN!

Funktionen des Handy

QWERTZ Tastatur wenn man das Handy kippt
WLAN
Bluetooth
5 Megapixel Kamera
FM Transmitter
Radio
MP3-Player
Divx für Filme
Youtube fähig
Navigationsfunktion
Dolby Mobile Surround
8 Gigabyte interner Speicher


Negatives:
Es gibt auch einiges was Negativ am LG KM 900 Arena ist, nähmlich dass das Internet mit UMTS sehr langsam ist zum vergleich beim IPHONE so lohnt sich es nicht eine Internetflatrate für das Handy zu haben.
Außerdem wird das Handy etwas langsam und hängt sich ab und zu auf wenn der Speicher voll ist! Also immer 1-2 GB frei lassen!
Und das letze was mir noch negatives einfällt ist wenn man das Handy z.b beim SMS schreiben kippt damit die QWERTZ Tastatur eingeblendet wird klappt dies erst oft nach mehrerern versuchen.

Positives:
Natürlich überwiegt bei diesem Handy das Positive! All die oben genannten funktiones sind Positiv vor allem das WLAN was bei einer schnellen DSL verbindung richtig Spaß bereitet! Da man bei diesem Handy auch Anwendungen runterladen kann wie das bekannte ICQ, SKYPE usw. Des weiteren gibt es einen DIVX-Player mit dem man seine Filme vom PC direkt auf das Handy laden kann uns sie dann anschauen kann in einer TOP qualität!
Besonders Positiv ist die Kamera die gestochen scharfe Bilder macht!

Fazit:
Meiner Meinung nach ist dieser Handy die Perfekte kostengünstige Alternative zum Alleskönner Iphone.

35 Bewertungen, 12 Kommentare

  • raZuuL

    03.11.2010, 08:23 Uhr von raZuuL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lob, SH & Grüße da lass...

  • MasterSirTobi

    12.01.2010, 16:23 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • 0Michel0

    07.01.2010, 20:07 Uhr von 0Michel0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Michel !

  • Lakisha_1

    06.01.2010, 14:08 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir. lg

  • Fernsteuerung

    06.01.2010, 14:01 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nachdem du dieses Handy als Alternative zum iPhone (einen Bericht danach/davor = Ansichtssache) beschrieben hast, wäre bei der Überschrift schon toll gewesen, wenn du die Unterschiede, Vorzüge und Nachteile im Vergleich in Deinen Bericht eingebaut hättest. Susanna.

  • hameln58

    06.01.2010, 12:41 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH;) LG Gina

  • fantagirlie

    04.01.2010, 15:15 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse

  • DMaster89

    04.01.2010, 14:56 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin wieder da zum Bewerten. Klasse Bericht! weiter so. Viele Grüße

  • Cessie47

    04.01.2010, 14:48 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,liebe Grüße

  • sigrid9979

    04.01.2010, 14:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse Sigrid

  • minasteini

    04.01.2010, 14:32 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem neuen Jahr. Marina

  • anonym

    04.01.2010, 13:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah