LG KM900 Arena Testbericht

ab 59,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz

Erfahrungsbericht von easysusi

Lg KM 900 Arena

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

5 Pixel Kamera viel Speicher 8GB tolles Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir das Handy wegen des tollen Desgin, der 5 Pixel Kamera, der schnellen Internetverbindung und der hohen Speicherkapazität gekauft. Das handling ist einfach und man hat den Dreh schnell raus.

Beschreibung:

- überaus brilliantes und hochauflösendes 3Zoll Touchscreen
- sehr benutzerfreundliches S-Class User Interface inklusive taktiles Feedback bei Tastendruck & Widgets
- Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter für ein blendendes Musikerlebnis
- FM-Radio mit Senderspeicher und FM Transmitter

Der Lieferumfang besteht aus:

Handy, Akku, Ladegerät, Stereo Kabel, Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel und PC-Software

Ich bin sehr zufrieden !!! Eigendlich wollte ich mir ein anderes Handy kaufen ;-) aber das Lg Arena wurde mir auch von der Verkäuferin wärmstens an Herz gelegt und ich meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut. Die Kamera hat eine super Auflösung von 5 Megapixel und Bilder sind wirklich sehr gut. Der interne Speicher des Handys beträgt 8 Gigabyte das ist schon recht ordentlich für ein Handy, dazu kann man noch zusetzlich eine Speicherkarte einsetzen.
Das ist schon Wahnsinn !!! Ganz toll finde ich auch den Touchscreem der sich nur mittel Wärmetouch also mit dem Finger bedienen lässt. Wie schnell schnell steckt man ein Handy mit anderem Touchscreem in die Tasche und kommt auf irgendein Bedienfeld und ist auf einmal im Internet und kriegt eine rießen Rechnung. Das kann einem hier nicht passieren. Zu erwähnen ist dann noch das wenn man das Handy in der Hand dreht sich auch der ganze Bildschirm mitdreht so das man das ganze dann quer drauf hat. Was ich noch klasse finde ist der große Bildschirm auf dem man mittels Finger auseinander ziehen Fotos groß oder klein zoomen kann. Im Internet ist das Handy auch recht flott und wendig und übertrifft einige Modelle die ich schon ausprobiert habe. Die neuartigen Spiele sind auch eine nette Zugabe. Das Würfelspiel ist so gestaltet das man zum Beispiel das handy wirklich schütteln muss als hätte man einen Würfelbecher in der Hand. Das ist nur ein kleiner Auszug an den netten Spielereien die das Handy besitzt. Also ich kann nicht meckern ich bin rund um zufrieden mit meinem neuen Handy und würde es auch nicht mehr eintauschen gegen ein anderes.

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Der_Tester

    05.07.2010, 13:15 Uhr von Der_Tester
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, danke ^^

  • cleo1

    21.02.2010, 14:43 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • Striker1981

    14.02.2010, 18:06 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • dkali

    12.02.2010, 21:22 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße