TCM Haartrockner 4043002478077

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

Produktbeschreibung

TCM Haartrockner 4043002478077

EAN 4043002478077
gelistet seit 06/2008

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1800 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 2
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Klappbarer Griff vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz vorhanden
Glätter-Aufsatz nicht vorhanden
Volumen-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Kalt und heiß wird es hier und das jeweils in drei Stufen!
  • Preisleistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ??? Ich habe noch nichts bemerkt in den letzten zwei Jahren!!!
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • völlig Diffus

    • Aussehen:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haarverträglichkeit:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preisleistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    ¸¸..¸¸..¸ Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ¸¸..¸¸..¸

    heute ein weiterer Bericht der mir bei dem morgendlichen Styling einige ganz besondere Dienste leistet, dabei handelt es sich um einer Fön oder besser Haartrockner aus dem Hause Tchibo (TCM). Dieser Bericht wurde mit vielen Detail und Informationen versehen, so dass ich Euch vorab eine kleine Übersicht voran stellen werde. Nun viel Spaß beim Lesen.


    ¸¸..¸¸..¸ Berichtsstruktur und Übersicht ¸¸..¸¸..¸

    1. Mein Haartrockner von Tchibo
    2. Lieferumfang und Design
    3. Die Steuerungseinheiten am Griff
    4. Die zwei Düsen (Diffusor /
  • Bohnenverkäufer machte mich zum Coiffeur

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kalt und heiß wird es hier und das jeweils in drei Stufen!

    Kontra:

    ??? Ich habe noch nichts bemerkt in den letzten zwei Jahren!!!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Tchibo Haartrockner = = = = =
    Von Zeit zu Zeit stöbere ich beim Einkauf ganz gerne in den Regalen der Tchiboecken, denn manchmal haben die neben dem Kaffeebohnen ganz nette Artikel stehen, welche ursprünglich von Markenherstellern produziert und Tchibo mit dem Kürzel TCM versehen werden und deshalb etwas billiger sind, als das gleiche Produkt der Ursprungsfirma. In diesem Fall weiß ich nicht, ob es sich in Wirklichkeit um den Haartrockner bzw. Fön eines bekannten Herstellers handelt, aber ich weiß, dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Gerät, welches ich eher per Zufall erstanden habe, denn ich bin nicht gezielt mit der Absicht einen Fön zu kaufen losgezogen. Es verhielt sich
  • ... wenn ich mich mal auswärts föhne ...

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++
    +++ TCM HAARTROCKNER +++
    +++++++++++++++++++++++++++

    Hallo liebe Leser,

    Da ich bereits vor längerer Zeit über meine eigenen Föhne berichtet habe, möchte ich heute über den Haartrockner berichten, den ich bei meinem Freund immer verwende. Der Föhn ist von TCM, also bei Tchibo gekauft. Bevor die Familie meines Freundes diesen Föhn kaufte, hatte sie einen komischen No-Name Haartrockner, der schrecklich war. Wenn ich meine Haare damit föhnen wollte sind sie ständig in das Lüftungsgitter gezogen worden und haben sich daran verfangen. Außerdem war dieser Föhn schrecklich laut. Aber seit einigen Monaten nun gibt es endlich einen neuen.

TCM Haartrockner 4043002478077 im Vergleich

Weitere interessante Produkte