Sony KDL-32L4000

Sony-kdl-32l4000
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
remotesreplaced sony kdl-32l4000 ersatzfernbedienung
remotesreplaced sony kdl-32l4000 ersatzfernbedienung
9,95 €¹
Versand ab 2,50 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut

Produktbeschreibung

Sony KDL-32L4000

EAN 4905524511284
gelistet seit 08/2008
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony LCD Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 155 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,4 Watt

Display

Kontrastverhältnis (x:1) 15000

Ausstattung

DVB-C-Empfänger nicht vorhanden

Anschlüsse

DVI-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@@ IT'S NOT A TRICK ..... IT'S A SONYYYYYYY :-) !!! @@@

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    super Bild, Ton und sonstige Qualität des Gerätes, guter Preis, schönes Design

    Kontra:

    von meiner Seite nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!
    Heute möchte ich euch über unseren TV berichten. Es handelt sich dabei um den Sony KDL-32L4000E, einen schönen LCD Fernseher mit einem mattschwarzen Rahmen und 81cm Bilddurchmesser. Ich muss dazu sagen, ich hatte sonst immer nur einen klassischen Röhrenfernseher und da der nen guten Job machte sah ich auch keinen Grund mich von ihm zu trennen. Doch als man sich dann die WII und die Playstation anschaffte, war es doch mal an der Zeit, ihn in ein anderes Zimmer zu "verbannen" und einem neuen Familienmitglied einen Platz bei uns zu gönnen ;-) !!!
    Dieses neue Familienmitglied wiegt nun samt Fuss stolze 15 Kilo, kam nachmittags zu uns und seine Maße sind B807 mm x H585 mm x T242 mm. Wir sind sehr stolze Eltern dieses kleinen LCD's ;-) und denken er ist auf jeden Fall einen Bericht wert !!!
    Ich kann nur sagen das Bild bei ihm ist mehr als super :-) und das ist natürlich das wichtigste bei einem TV !
    Wenn wir DVDs oder BluRays schauen sind wir immer wieder total begeistert !!! Ebenso bei Spielen auf der WII oder aber Playstation 3 die auf dem TV dann doppelt soviel Spass machen. Wir sind mit dem Gerät rundum zufrieden und haben den Kauf noch keinen Tag bereut !!!
    Das Bild ist super scharf, man hat schöne satte Farben und einen sehr guten Sound. Die Fernbedienung ist sehr einfach zu bedienen und man erkennt gut, welcher Knopf für was bestimmt ist !!! Ich muss zugeben mit manchen Fernbedienungen fühlt man sich doch manchmal überfordert aber bei dem TV jetzt hatte ich noch keine Probleme :-) ! Durch den Digitalreceiver ist das Bild bei uns einwandfrei und man hat keinerlei Nachzieheffekte wenn man ihn gut eingestellt hat. Sein sehr stabiler und hübscher Standfuss sorgt dafür, dass er bei uns gut steht und wir ihn jeden Tag aufs neue bewundern können ;-) !!!

    Je weiter man von dem Gerät entfernt sitzt umso schärfer ist das Bild ist mir aufgefallen leider erst nachdem ich über das unscharfe Bild gemeckert hatte :-D ;-) ! Mein Freund meinte dann nur, dass man 2-3 Meter weg sein sollte und das Bild wird klarer ;-) !!! Das kannte ich vom Röhrenfernseher ja nicht da wird das Bild ja schärfer wenn man näher vor sitzt. Die Gesichter haben bei Einhaltung des Abstands dann beim LCD Kontur und wirken normal.
    Also ich kann euch den Sony KDL-32L4000E wirklich nur empfehlen. Für wenig Geld bekommt man ein super Gerät das HD-Ready ist und eine sehr gute Bild- und Tonqualität besitzt. Das Filme schauen und spielen machen mit diesem TV viel mehr Spass als mit meinem alten Röhrenfernseher. Preis-Leistung sind bei dem Gerät echt super und ich hoffe, dass er uns noch sehr lang erhalten bleibt !!!
    Zum Schluss möchte ich euch noch die technischen Details liefern:
    * LCD-Display
    * 81 cm Bildschirmdiagonale
    * Bildschirm-Format: 16:9
    * Auflösung: 1.366 Pixel x 768 Pixel
    * HD-Ready
    * Kontrast 15.000:1,
    * Kontrastart: dynamisch
    * Betrachtungswinkel: 178° / 178°,
    * DVB-T Tuner integriert
    * PAL, SECAM-B/G, SECAM-D/K, I, I/I, L/L',
    * 20 W Stereo-Ton
    * Videotext
    * Bildschirm-Menü
    Anschlüsse:
    * 15 Pin D-SUB Eingang
    * Component-Eingang
    * Composite-Eingang
    * HDMI-Eingang
    * Scart-Eingang
    * Stereo Audioeingang (Cinch)
    * S-Video-Eingang
    * Stromverbrauch: Betrieb 155 W, Standby 0,50 W
    * inklusive Standfuß
    * Maße: B807 mm x H548 mm x T101 mm,
    * Maße mit Standfuss: B807 mm x H585 mm x T242 mm
    * Gewicht 13 kg, mit Standfuss 15 kg
    Ich danke euch fürs Lesen und Bewerten meines Berichtes und wünsche euch noch einen schönen Tag :-) !!!
    Eure ELOCIN :-)

Sony KDL-32L4000 im Vergleich

Weitere interessante Produkte