Philips DVDR 3480

Philips-dvdr-3480
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

Produktbeschreibung

Philips DVDR 3480

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2008
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips DVD-Rekorder

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Aufnahmequllität,einfaches Menü,Geräuschpegel beim brennen
  • einfache Bedienung, viele Aufnahmemodi und Disk-Typen, zuverlässig, leise, USB, DiVX-zertifiziert
  • desgin, Preis, zuverlässig, leichte Bedienung, keine Nebengeräusche

Nachteile / Kritik

  • Benutzerhandbuch etwas kompliziert,Anschluss des Geräts nicht gut erklärt,wenn man n Reciever hat
  • kein Showview, keine Festplatte, Gerätgröße
  • kein Vielkönner

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein solides Zweitgerät

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    desgin, Preis, zuverlässig, leichte Bedienung, keine Nebengeräusche

    Kontra:

    kein Vielkönner

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute meinen DVD-Player vorstellen, den ich mir ganz gezielt als Zweitgerät bestellt habe, um auch in meinem Schlafraum hin und wieder einen netten Film vom Bett aus zu schauen. Das passiert zwar nicht so häufig und deshalb wollte ich weder viel Geld ausgeben, noch sollte das gerät mit zu viel Schnickschnack ausgestattet, sondern ganz unkompliziert in seiner Bedienung.



    Kaufort und Preis
    Da ich noch einen Gutschein bei amazon hatte, suchte ich dort auch. Meine Wahl fiel auf den Philips 3480, denn dieses Gerät war im Angebot und meine Erfahrungen mit dem Unternehmen sind recht zufrieden stellend. Bezahlt habe ich €
  • Zuverlässiges und hochwertiges Gerät zum super Preis

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, viele Aufnahmemodi und Disk-Typen, zuverlässig, leise, USB, DiVX-zertifiziert

    Kontra:

    kein Showview, keine Festplatte, Gerätgröße

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Phillips DVDR 3480 jetzt rund ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden.

    Der Preis von 120 Euro zahlt sich auf jeden Fall aus, denn das Gerät bietet neben USB und bis zu 12 Stunden Aufnahmemöglichkeit auch Wiedergabe von DivX-Videos. Die Vielfalt der Disk-Typen und Aufnahmemodi ermöglichen eine optimale Wiedergabe von Filmen, Serien usw. Mit dem integrierten Timer lässt sich die Aufnahmezeit einfach programmieren (wenn mal ein toller Film in der Nacht läuft....). Super ist auch, dass man wiederbeschreibbare Rohlinge verwenden kann. Das Gerät besitzt nämlich die "Disk formatieren"-Funktion.

    Ich schließe auch des Öfteren meinen Camcorder an. Das funktioniert
  • Ich kann auch mit Technik umgehen

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Aufnahmequllität,einfaches Menü,Geräuschpegel beim brennen

    Kontra:

    Benutzerhandbuch etwas kompliziert,Anschluss des Geräts nicht gut erklärt,wenn man n Reciever hat

    Empfehlung:

    Ja

    Der DVDR3480 von Philips haben wir nun seit einem halben Jahr. Er war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Freund von seinem Chef und daher müsst ihr selber nachd em preis recherchieren,denn den wissen wir daher auch nicht.
    Der Bericht ist so aufgebaut,dass ich -die für mich- entscheidenden Dinge zuerst und über die uninteressanten zuletzt berichte.

    Für die Technikfreaks also erstmal die wichtigsten EIgenschaften:

    Technische Daten

    Bezeichnung
    DVDR3480
    Hersteller
    Philips - www.philips.com
    Abmessung (B/H/T in cm) bei 3kg Gewicht
    36/4,3/32,5
    '''Rückanschlüsse'''
    Scart x2,SvideoAusgang,
  • Aller guten Dinge sind DREI...

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    preiswert; zuverlässig; gute Qualität; schick

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    DVDR 3480
    (Philips)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    “Aller guten Dinge sind DREI...“


    DVD-Rekorder – sie sind noch gar nicht so lange auf dem Markt und doch ist mein Verschleiß an ihnen bisher schon relativ groß gewesen, denn mittlerweile sind mir schon zwei Geräte nach geringem Gebrauch und kurzer Nutzzeit defekt gegangen.
    Gut, das mag aber auch daran liegen, dass sich diese Geräte nach wie vor noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium befinden. Kurzum: Sie sind einfach noch nicht richtig ausgereift.
    Na ja, und

Philips DVDR 3480 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte