Moulinex Spiralio

Moulinex-spiralio
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

Produktbeschreibung

Moulinex Spiralio

EAN 3016661092527
gelistet seit 04/2009

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Stabmixer
Kabellos nein
Maximale Leistung 400 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Stabmixer-Fuß vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 1
Rühraufsatz vorhanden
Schaftmaterial des Stabmixers Kunststoff
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als nur i.O.

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Zuverlässigkeit, Design

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll der Moulinex DDG 1 41 Handmixer vorgestellt werden. Besonders dann, wenn im Haushalt ein kleiner Mixer schnell zur Hand sein muss und nicht immer gleich ein sperriges Gerät ausgepackt oder gar angeschafft werden muss, bietet sich die Verwendung dieses Gerätes geradzu an. Denn auch in Sachen Leistugn und Qualität steht er seinen großen Brüdern nur etwas nach.


    Erfahrungen:

    Die Bedienung des Moulinex DDG 1 41 Handmixers ist denkbar einfach. Das Mixergebnis kann durch zwei einstellbare Stufen kann man das Mixergebnis verändert werden. Mit wenigen Handgrifenn lässt sich das Gerät demontieren, wenn es beispielsweise gereinigt werden soll. Denn nicht alle
  • Für das Süppchen zwischendurch

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich mich letztens an einen Bericht über ein Haushaltsgerät herangetraut habe (Handmixer der Firma TEVION), folgt hier nun ein weiterer Bericht über ein Haushaltsgerät. Dieses Mal geht es um den Stabmixer ADG 1.41 Spiralio von der Firma Moulinex, den wir von den Eltern meiner Mitbewohnerin geschenkt bekommen haben. Viel Spaß beim Lesen!


    2. Kaufort und Kaufpreis

    Wie bereits erwähnt haben wir den Stabmixer nicht gekauft, sondern gebraucht von den Eltern meiner Mitbewohnerin geschenkt bekommen. Daher weiß ich leider nicht, wo sie ihn gekauft haben. Anhand des Preisschildes, das noch auf

Moulinex Spiralio im Vergleich

Hersteller Moulinex moulinex
Weitere interessante Produkte