Moulinex Spiralio Testbericht

Moulinex-spiralio
ab 22,59
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mathi15

Mehr als nur i.O.

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis, Zuverlässigkeit, Design

Kontra:

- - -

Empfehlung:

Ja

Heute soll der Moulinex DDG 1 41 Handmixer vorgestellt werden. Besonders dann, wenn im Haushalt ein kleiner Mixer schnell zur Hand sein muss und nicht immer gleich ein sperriges Gerät ausgepackt oder gar angeschafft werden muss, bietet sich die Verwendung dieses Gerätes geradzu an. Denn auch in Sachen Leistugn und Qualität steht er seinen großen Brüdern nur etwas nach.


Erfahrungen:

Die Bedienung des Moulinex DDG 1 41 Handmixers ist denkbar einfach. Das Mixergebnis kann durch zwei einstellbare Stufen kann man das Mixergebnis verändert werden. Mit wenigen Handgrifenn lässt sich das Gerät demontieren, wenn es beispielsweise gereinigt werden soll. Denn nicht alle Teile sind spülmaschinengeeignet und so muss das fließende Wasser vorlieb nehmen, was aber in der Regel vollkommen ausreicht. Andere Teile sind wie gesagt auch ohne Probleme maschinell waschbar, falls das Spülbecken nicht zum Reinigen ausreichen sollte.

Auch das Mixergebnis des Moulinex DDG 1 41 Handmixers lässt keine Wünsche offen. Denn trotz dieses handlichen Gerätes, hat dieses doch satte 600 Watt unter der Kunststoffhaube. Ein Mängel ist natürlich die geringere Auflagefläche eines Stabmixers gegenüber anderen Mixern, jedoch kann so ein gleichmäßigeres und manuell eingestelltes Zerkleinerungsergebnis realisiert werden.

Ebenso hat mich auch das Aussehen des Moulinex DDG 1 41 Handmixers überzeugen können. Die weiße Optik gibt dem Moulinex DDG 1 41 Handmixer ein neutrales Erscheinungsbild. Dennoch sieht er noch dazu sehr edel aus. Eine sehr gute Kombination muss ich sagen.

Ich habe für das Modell Moulinex DDG 1 41 30 Euro gezahlt, was ich auf jeden Fall nachvollziehbar und in Ordnung finde.


Fazit:


Ich kann daher eine Kaufempfehlung für den Moulinex DDG 1 41 Handmixer aussprechen. Denn er kann durch seine enorme Zuverlässigkeit und seine kraftvolle Arbeitsweise sowie die schlichte aber dennoch edle Optik überzeugen.


"Technische Daten und Produkteigenschaften
Gerätetyp: Stabmixer - Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 1 - Rühraufsatz - Maximale Leistung: 400 W - Schaftmaterial des Stabmixers: Kunststoffschaft - Abnehmbarer Stabmixer-Fuß Allgemeine Informationen Moulinex DDG 1 41
gelistet seit: 09.04.2009
Hersteller: Moulinex, weitere Moulinex Stabmixer

Varianten Id: 25255513
Auf dem Markt seit: 09.04.2009
Ausstattung
Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 1
Schaftmaterial des Stabmixers: Kunststoffschaft
Kabellos: nicht vorhanden Generelle Merkmale
Maximale Leistung: 400 Watt
Gerätetyp: Stabmixer
Zubehör
Abnehmbarer Stabmixer-Fuß: vorhanden
Universalzerkleinerer-Zubehör: nicht vorhanden
Rühraufsatz: vorhanden "

Quelle: http://www.yopi.de/prd_4249961 Produktbeschreibung

48 Bewertungen, 9 Kommentare

  • rainbow90

    09.02.2010, 18:23 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • elfentier

    15.10.2009, 15:42 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, ich könnte mir ihn ja auch schenken lassen. Danke für den Bericht. Viele Grüße elfentier

  • _Jessy_

    15.10.2009, 15:06 Uhr von _Jessy_
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht! Liebe Grüße Jessy :)

  • laeuft

    15.10.2009, 14:31 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut geschrieben, Lg Franz

  • MoeGott

    15.10.2009, 11:44 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr toller bericht. weiter so. freue mich auf gegenlesung.

  • Gozo-Bernie

    15.10.2009, 11:39 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder mal ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • tina08

    15.10.2009, 10:58 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    15.10.2009, 10:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht....Lg Sigi

  • katrinj83

    15.10.2009, 10:17 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin