Tochter des Lichts 01. CD (Hörbuch)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

Produktbeschreibung

Tochter des Lichts 01. CD (Hörbuch)

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 12/2008

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und doch baumelt da was zwischen Jack`s Beinen!

    Pro:

    Witz, Spannung, Sprecher, man muss einfach zuhören, Jack Slaughter

    Kontra:

    Ich habe nichts gefunden, ok, das Cover finde ich schrecklich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauche sie doch! Na und!? Besser abhängig von Hörspielen, als von Alkohol und Drogen, nicht wahr?! Leider wird es noch einige Tage dauern, bis weitere CD`s der Schattenreich - Reihe eintreffen. Egal, ich kann warten. Ok, kann ich nicht, deshalb habe ich mir gleich bei Amazon eine weitere Hörbuch - Reihe gekauft, die ebenfalls für Erwachsene sind. Ja, richtig - Hörbücher für Erwachsene. Ich bin ja auch schon sehr Erwachsen. Und was David1980 schon erfreute, wird mir sicher auch gefallen. Hoffe ich doch!


    Der Tochter des Lichts
    Jack Slaughter - Die Tochter des Lichtes. Ja, wirklich, die Tochter! Natürlich baumelt da zwischen Jack`s Beinen Etwas, aber seine tote Omi,
  • Die Kriegerin des Lichts ist ja ein Kerl?!?!

    Pro:

    Sprecher, Idee

    Kontra:

    Musik

    Empfehlung:

    Ja

    Ja warum denn nicht auch mal wieder Horror für die Ohren? Hat ja schließlich auch mal was, wenn man im Auto oder sonst wo ein wenig mehr Atmosphäre hat, als nur das allgemeine Nörgeln des Navies das ja immer alles besser weiß :-( Daher heute eine neue Serie die ich raus gekramt habe. Name: Jack Slaughter -01- die Tochter des Lichts!


    Inhalt:
    Jede zweite Generation wird ein Mädchen geboren, dass die Mächte der Finsternis die Tochter des Lichts nennen und fürchten. Doch dieses Mal, hat das kleine Mädchen ein riesen Problem. Denn es ist nicht zu einer 20 Jahre alten Schönheit herangewachsen, die mit ein bisschen Wimperntusche und den tollsten Waffen die Welt rettet, sondern
  • Horror-Parodie: Der Sound des Höllenhunds

    Pro:

    spannend, unterhaltsam, humorvoll, professionell inszeniert, flotte & moderne Musik

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die erste Horror-Hörspiel-Sitcom!

    Im sonnigen Jacksonville erwacht das unsagbar Böse. Waffenfreak und Hobbytaucher Jack Slaughter wird dazu berufen, sich auf einen heiligen Feldzug gegen die Finsternis zu begeben. Wird Jack es schaffen, gegen Dämonen, Monster, Zombies und Vampire zu bestehen? Und warum soll ausgerechnet er die „Tochter des Lichts“ sein? Doch das grauenhafte Schicksal nimmt bereits seinen Lauf!

    Der Verlag empfiehlt die Produktion ab 12 Jahren.

    Die Autoren
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Für Idee, Konzeption und Story zeichnet Regisseur und Produzent Lars Peter Lueg verantwortlich. Die Dialogbücher schrieben Devon Richter und Nikola Frey. Die